PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sag mal schön HALLO...


roli_ch
26.06.2008, 22:25
Eine normale Geiss, oder sagt ihr wohl Ziege?

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/DSC00830.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57436)

Was meint Ihr zum Bild und zur eher ungewohnten Perspektive für ein recht gewöhnliches Motiv?

Gruss Roli

rmaa-ismng
26.06.2008, 22:29
Die Perspektive ansich so von unten ist schon cool.

Aber zusammen mit dem Hochkant will mir das nicht gefallen.
Da kommt der Hals so von seitlich ins Bild...

..versuch doch mal ob Du das schief machen kannst. Das der Hals von unten links kommt oder von oben links. Also schräg... - so wie das Bild auch ist... - schräg!!

Verstehst was i mein..?

Sonst: coole Ziege.. oder Geiss! ;)

:top:

Anaxaboras
26.06.2008, 22:30
Grüzi Rolli,

die Perspektive finde ich klasse :top: - das Licht nicht so :roll:. Der weiß ausfressende Himmel lenkt doch arg ab.

Vielleicht hätte ich die Kamera auch so gedreht, dass das "Porträt" diagonal läuft.

Insgesamt eine erfrischend andere Bildidee, die du technisch verfeinern solltest.

Martin

Edit: Tempo-Punkt an Ron :top:

wutzel
26.06.2008, 23:42
Ich schlisse mich meinen Vorrednern an, die Idee ist Spitze aber mir kommt das Bild unscharf vor (evtl. doch schon leicht verwackelt oder bewegungsunschärfe).

roli_ch
27.06.2008, 00:24
Unscharf ist es nicht. Aber die Schärfe liegt auf den Agen, was ich eigentlich immer mache, aber davor und dahinter wirds dann bei der Distanz natürlich schnell mal unscharf.