Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 700 mit Tamron 18-250 Neu
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass in der Bucht ein Händler die a700 mit dem Tamron 18-250 3x für 855,00 EUR versteigert hat.
Ich hatte ihn vorher gefragt, ob es sich um eine deutsche Version handelt und ob man dazu auch noch Cashback geltend machen kann.
Antwort: Deutsche Ware neu u. OVP. Bei Cashback wußte er es nicht genau, meinte aber ja.
Das wäre dann ja ein Wahnsinnspreis, oder?
Weiß hier jemand ob dabei Cashback geht?
Weiß hier jemand ob dabei Cashback geht?
Meine Glaskugel ist leider gerade beim Tüv, ohne Link auf das Angebot wird das wohl niemand sagen können. Und auch dann wahrscheinlich nicht. Frag den Händler mal nach einem Bild des Barcodes an der Seite des Kartons, oder er soll dir schreiben, ob da was von "CEE5" steht - nur Kameras mit diesem Code sind für den deutschen Markt und damit cashbackfähig. Außerdem brauchst du natürlich eine "ordentliche" Kaufrechnung, eine Rechnung mit einem anderen Namen als deinem drauf (wie es bei einer gebrauchten Kamera der Fall sein kann) könnte/wird wahrscheinlich für cashback nicht akzeptiert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Kamera aber eh verkauft, insofern jetzt auch egal, oder?
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass in der Bucht ein Händler die a700 mit dem Tamron 18-250 3x für 855,00 EUR versteigert hat.
Über 400 Euro billiger als die billigsten Einzelangebote? :shock:
Sind die vom LKW gefallen?
Bei solchen Angeboten wäre ich vorsichtig. Kein Händler verschenkt wohl etwas ohne Not.
Cashback kann ich mir bei dem Angebot erst recht nicht vorstellen.
Edit: Mit der obigen Aussage möchte ich nichts unterstellen. Gesunde Vorsicht würde ich aber walten lassen.
ohne Link auf das Angebot wird das wohl niemand sagen können. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Kamera aber eh verkauft, insofern jetzt auch egal, oder?
Leider weiß ich nicht, wie ich eine Ebay Auktion verlinken kann, daher nur die Artikelnummer.
Der Händler bietet noch welche an, jedoch für 1099,00 zum Sofortkauf oder Preisvorschlag. Dann kann man doch wieder 855,00 vorschlagen.
Ich hatte nach CEES gefragt, und er hatte das bestätigt.
Art.-Nr. 110264005292
Die Seriosität des Angebots usw. will ich mal nicht weiter beurteilen, angesichts des Preises würde ich aber auch vorsichtig sein (mal nach Abholung gefragt und könntest du die Kamera aus Berlin abholen?). Was das Cashback angeht, sei noch anzumerken, daß es von Sony in dem Fall "nur" 150 € für die Kamera gibt, da das Bundle mit dem Tamron 18-250 kein offizielles Sony kit ist. Und wie gesagt: die Kamera, vielmehr der Karton muß den Code "CEE5" tragen und du brauchst eine vernünftige Rechnung.
Hi,
hier ist mal der Barcode, der auf dem Karton der Kamera ist.
Ich sehe da nichts von CEES. Gibt es dann Cashback?
Der Verkäufer akzeptiert mein Gebot von 860,00 EUR und die Cam kann in Berlin abgeholt werden.
Das klingt doch seriös oder:?:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Barcode.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57470)
...wie ich schon im anderen Thread schrieb, steht die CEE-Bezeichnung links überhalb des obersten Strichcodes. Auf Deinem Bildausschnitt sind nur die unteren beiden Codes zu sehen, es gibt aber drei...
Hier ein Bild von meinem Karton (der mittlere Strichcode fehlt, weil ich ihn wegen des Cashbacks weggeschickt habe). Oben links im roten Rahmen ist die CEE-Nummer:
http://home.arcor.de/pooky/foto/a700-Serienaufkleber.jpg
kwermeckes
30.06.2008, 15:50
Hallo zusammen.
Ich habe mir mal die Auktionen des Verkäufers angeschaut. Heute morgen waren noch einige "am Laufen". Aber seit heute Mittag ist der Verkäufer kein angemeldetes Mitglied mehr bei eBay.
Das sieht doch sehr stark nach Betrug aus, oder?
Ich kann nur jedem raten, der dort etwas ersteigert hat, KEIN Geld zu überweisen!!!