PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jasmine


harti20
25.06.2008, 13:21
Hallo zusammen

Nachdem ich am Wochenende auch wieder mal ein Portrait-Shooting im Studio hatte, hier mal ein Resultat davon:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/PICT6107_blass_web.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57347)

K & K & V willkommen :-)

Mehr davon findet Ihr unter www.uhphoto.ch/Galerie/Jasmine

Gruss,
Urs

lus
25.06.2008, 16:42
unten würde ich 1cm über Anfang Kette schneiden. Die Augen könnten etwas mehr Glanz und Schärfe vertragen. Ansonsten nettes Model und schönes Portrait.
Gruß
lus

harti20
26.06.2008, 10:59
Hallo lus

Den Beschnitt hatte ich auch mal so wie von Dir vorgeschlagen, allerdings gefiel mir dann das Format nicht mehr und seitlich wollte ich eigentlich nicht noch mehr beschneiden :(
Bei den Augen werde ich mal versuchen, ob sich noch etwas machen lässt. :top:

Gruss,
Urs

PeterHadTrapp
26.06.2008, 11:29
Ich würde mich dem Beschnittvorschlag von Lus anschließen. Wenn dir das Format dann zu breit wird, könntest Du auf jeden Fall links noch etwas wegnehmen.

Allerdings finde ich die Augen so schon zu hell und reinweiß, wirken unnatürlich auf mich, zumal der Rest des Bildes sehr echt kommt und mir gut gefällt.

Peter

harti20
26.06.2008, 11:51
Ich habe mich doch noch einmal an den Beschnitt gewagt und schliesse mich Eurer Meinung an :top:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/PICT6107_blass_d7u.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57411)

Allerdings finde ich die Augen so schon zu hell und reinweiß, wirken unnatürlich auf mich

Das Weisse in den Augen war in der ersten Version bereits fast Original, hier ist es nun ganz Original ;) Die Pupillen habe ich allerdings im Vergleich zur ersten Version noch etwas aufgehellt.

Gruss,
Urs

Ivanhoe
26.06.2008, 14:28
Ist das auf der linken Seite der Nase (also auf der rechten Bildseite) Schmutz, ein Pickel oder ein Piercing? Stört mich irgendwie mehr als alles andere.

harti20
26.06.2008, 17:55
Ist das auf der linken Seite der Nase (also auf der rechten Bildseite) Schmutz, ein Pickel oder ein Piercing? Stört mich irgendwie mehr als alles andere.

Hallo Ivanhoe

Das ist ein kleines Piercing.

Gruss,
Urs

gpo
26.06.2008, 20:19
Hallo Ivanhoe

Das ist ein kleines Piercing.

Gruss,
Urs

stempeln...:top::top::top:

sonst sieht sie nett aus!
Mfg gpo