Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prixa
derBlubb
25.06.2008, 11:14
Weiß zufällig irgendwer, was mit Prixa ist?
Meine Seite läuft zwar, Mails kommen auch an, aber wenn man die Prixa-Seite aufrufen möchte, hat sich die letzten Tage nichts getan und heute kommt diese Meldung:
"Die Domain "prixa.de" ist nicht verfügbar."
Vielleicht weiß ja zufällig irendwer von Euch, was da los ist.
Weiß zufällig irgendwer, was mit Prixa ist?
Meine Seite läuft zwar, Mails kommen auch an, aber wenn man die Prixa-Seite aufrufen möchte, hat sich die letzten Tage nichts getan und heute kommt diese Meldung:
"Die Domain "prixa.de" ist nicht verfügbar."
Vielleicht weiß ja zufällig irendwer von Euch, was da los ist.
Gestern stand da noch It works, wenn man die Prixa-Seite aufgerufen hat, sehr dubios :roll:
derBlubb
25.06.2008, 12:25
Gestern stand da noch It works, wenn man die Prixa-Seite aufgerufen hat, sehr dubios :roll:
Es arbeitet ja auch, nur die Prixa-Seite nicht :lol:
Hallo,
unplanmässiger Hardwaretausch :roll:
Kundenserver sind natürlich NICHT betroffen.
Gruß
Andreas
derBlubb
25.06.2008, 17:23
Danke, dann wird es ja bald wieder:top:
Seit mind. heute morgen ist meine Seite offline, auch nicht über Confixx oder FTP erreichbar, die Support-Hotline ist dauernd besetzt :(
Super Prixa ... Spitzenleistung :evil:
Weiß jemand genaueres, sind die noch immer am HW-wechseln :roll:
Ja, Zuverläsigkeit und Erreichbarkeit sind nicht deren Stärke. Habe auch öfters Probleme, manchmal liegts aber auch an der Namensauflösung, da sich dort (wie üblich) mehrere Domains eine IP Adresse teilen. Da kommt gerade T-Offline nicht immer mit klar. Irgendwas scheint Prixa da aber auch anders zu machen als andere.
Manchmal sind die Seiten dann von einem anderen Provider oder über einen anderen DNS Server erreichbar. Der Support reagiert aber auf Mails. Meistens sogar hilfreich. Ich habe meine wichtigeren Domains schon zu einem professionelleren Anbieter gewechselt... Geiz ist halt nicht geil!
Gruss Sven
Konnte meine Seite weder vom Geschäft noch jetzt von da heim (T-Home) erreichen.
Auf meine letzte Support-Anfrage (per eMail), ob/dass ihre Uhr auf dem Server falsch geht, und somit auf meiner 4images-Seite immer die falsche Uhrzeit angezeigt wird gab es keine Antwort, letztendlich habe ich die Datums/Uhrzeit-Anzeige ausgebaut ... hoffe mal dass läuft diesmal ein bisschen besser, sonst bin ich da bald wieder weg.
Eigentlich dachte ich, was ich hier im Forum so mitbekommen habe, dass die ganz zuverlässig seien :?
Hier eine Wasserstandsmeldung von Prixa ;)
...
in der Tat wurde einer unserer Server gehackt und wird grade neu aufgesetzt.
...
Bei mir läuft alles, hab auch heute keine Ausfälle beobachtet.
Lediglich die Uhrzeit stimmt nicht, aber das wird schon.