PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony 300mm 2.8 G SSM als Schnäppchen im MediaMarkt

Scoobay
24.06.2008, 14:09
Erstaunlicherweise hab ich es heute für sagenhafte 5999 EUR im MediaMarkt im Alexa (Berlin Alexanderplatz) gesehen. Das ist deutlich billiger als der niedrigste Internetpreis, den ich finden (http://www.heise.de/preisvergleich/a208856.html) konnte.

Hinzu kommt die 25% Rabatt-Aktion und man landet bei günstigen 4499,25 EUR. Leider ist es mir immernoch zu teuer, dafür dass ich mit so einer Brennweite zu wenig anfangen könnte.

Aber für diejenigen, die es schon immer mal haben wollten bestimmt die Gelegenheit :shock:

(Jedoch immernoch deutlich teurer als ein Import aus den USA)

Ivanhoe
24.06.2008, 21:04
So doof müsste ich sein, da kommt dann das Sigma her und das kostet nur ein drittel dessen, was das Sony kostet. Und das Sony ist bestimmt nicht 3 mal besser!

Dimagier_Horst
25.06.2008, 18:51
Und das Sony ist bestimmt nicht 3 mal besser!
Aber es passt, im Gegensatz zum Sigma, an alle Alphas ;).

Ivanhoe
25.06.2008, 20:11
Wie meinen? *irritiert guck*:shock:

Gotico
25.06.2008, 20:49
Würde mich jetzt aber auch interessieren, wie das gemeint war ;).

Das Sigma 300 EX DG ist doch Vollformat-tauglich. Oder verwechselt hier jemand irgend etwas?

See ya, Maic.

real-stubi
25.06.2008, 20:55
viellleicht, weil ältere Objektive ein Chipupdate brauchen, das nicht mehr für alle vorhanden ist? Aber das neue EX sollte überall funktionieren...

MfG
Stubi

Dimagier_Horst
25.06.2008, 21:42
Wie meinen? *irritiert guck*:shock:
Habe auf der Sigma Site bei dem HSM geschaut, dass es nur für Canon, Nikon und Sigma gibt. Die Sonyversion ist Non-HSM und erscheint in der Übersicht nicht ;).

Hademar2
25.06.2008, 23:12
Erstaunlicherweise hab ich es heute für sagenhafte 5999 EUR im MediaMarkt im Alexa (Berlin Alexanderplatz) gesehen. Das ist deutlich billiger als der niedrigste Internetpreis, den ich finden (http://www.heise.de/preisvergleich/a208856.html) konnte.

Hinzu kommt die 25% Rabatt-Aktion und man landet bei günstigen 4499,25 EUR. Leider ist es mir immernoch zu teuer, dafür dass ich mit so einer Brennweite zu wenig anfangen könnte.

Aber für diejenigen, die es schon immer mal haben wollten bestimmt die Gelegenheit :shock:

(Jedoch immernoch deutlich teurer als ein Import aus den USA)

Vielleicht kostet es ja die nächsten Tage nur noch 50 % vom Einstandspreis. Wer weis, was sich MM oder Sat da einfallen lassen.

Stoney
26.06.2008, 13:32
Vielleicht kostet es ja die nächsten Tage nur noch 50 % vom Einstandspreis. Wer weis, was sich MM oder Sat da einfallen lassen.
Und Anfang nächster Woche verschenken sie es dann. :lol:

TorstenG
26.06.2008, 13:35
Wenn Deutschland im Finale viele Tore schießt dann wird das denen eh noch teuer genug, denn wer zur richtigen Zeit bei denen einen Artikel ab 500,- Euro gekauft hatte bekommt dann pro Tor einen Hunderter zurück! Schade das ich mir seinerzeit nix leisten konnte, wobei die Tore ja auch erst noch geschossen werden müssen!

Ivanhoe
26.06.2008, 15:25
meinst Du, die gewinnen 64 : 0?

TorstenG
26.06.2008, 15:32
So in etwa! :lol:

Nee, aber auch so ein 3:2 wie gestern wäre halt "teuer"! Sie werden es aber so oder so überleben!

Jens N.
26.06.2008, 15:40
...und notfalls reden sie sich durch irgendwelche Klauseln wieder raus. Da gibt's doch bestimmt ein Kleingedrucktes dazu, oder? Denn ich würde mich schon arg wundern, wenn die ab 6 Toren (was natürlich unwahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich ist) wirklich noch drauf zahlen würden.

Gestern beim Spiel musste ich allerdings auch kurz an das Angebot denken und habe eine Zeit lang nach einer MM-Werbung auf den Trikots gesucht, bzw. habe schon vermutet, die Spieler seien vom Blödmarkt bestochen worden ;)

TorstenG
26.06.2008, 15:44
Du kriegst natürlich nur maximal das eingezahlte Geld wieder, das dürfte doch wohl klar sein, oder? Die genauen Klauseln habe ich aber nicht vorliegen, bloß kann MM es sich auch nicht leisten die Tore nicht auszubezahlen, die Presse/Kundschaft würde sich drüber stürzen! Wer eine 25%-Aktion fährt sollte es aber auch nicht nötig haben.

tesa7
26.06.2008, 17:26
Wenn ich mich recht entsinne sind Eigentore, Tore im Elfmeterschießen, etc. schon mal ausgeschlossen... Die wissen schon auf was sie sich einlassen, sind keine dummen Menschen dort!

Ansonsten bin ich auch mal gespannt, ob es die Tage jetzt noch eine Aktion für das gestrige Spiel gibt! Wobei mein Geld eh weg ist von der 25% Aktion... :roll:

baerlichkeit
26.06.2008, 17:33
Steht irgendwo für welche Tage das gilt? Ich erinner mich noch düster an die Schilder, nur erinnern kann ich mich nicht mehr so recht... :oops:

(sorry für OT)

BeHo
26.06.2008, 17:44
Steht irgendwo für welche Tage das gilt? Ich erinner mich noch düster an die Schilder, nur erinnern kann ich mich nicht mehr so recht... :oops:

(sorry für OT)

Das gilt, glaube ich, für alle Waren ab 500 €, die in der ersten Juniwoche gekauft wurden.

Anscheinend hat MM diese Aktion sogar versichert: :arrow: (http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/traumfinale-nur-mit-deutschland/)