PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Libellen Paarung


willimax
23.06.2008, 20:54
Ich glaub ich hab die Beiden beim Sex erwischt :D

Ich hoffe das Bild gefällt.

Gruss
Willi

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/88.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57265)

Meine Bilder dürfen gerne bearbeitet und wieder eingestellt werden
Wie immer die Bitte um Kritik und Tipps

RoDiAVision
23.06.2008, 21:33
Hallo Du Lüstling :lol:

also so eine Libellenpaarung habe ich auch noch nicht gesehen, wie heissen
noch gleich die asiatischen Verrenkungen.

Sehr schön getroffen, toppen könnte man das Foto meiner Meinung nach wenn man die beiden besser vom Hintergrund abheben könnte

Ivanhoe
24.06.2008, 08:40
Kamasutra, aber Schweinkram im Forum. Moderator!!!! :lol:

Klasse Schuß!

Anaxaboras
24.06.2008, 08:54
So einen Moment muss man erst einmal einfangen - klasse gesehen :top:.

Mit dem Bildaufbau habe ich allerdings so meine Probleme. Tiere (und seien es Insekten) von oben herab zu fotografieren, wirkt meistens flach. Ich versuche, immer auf Augenhöhe zu kommen.
Und bei diesem Foto kommt erschwerend hinzu, dass die Viecher auf dem Boden saßen, der scharf mit aufs Bild gekommen ist. Das lenkt einfach zu sehr ab.
Schön finde ich die diagonale Anordnung der Libellen.

Martin