Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Mauer (erneute Simplizität)
baerlichkeit
23.06.2008, 19:17
Ohne viele Worte, eine Mauer ;)
http://makrograf.com/thumbnails/thumb_20080623190542_wand.jpg (http://makrograf.com/index.php?showimage=46)
Viele Grüße
Andreas, der sowas einfaches einfach mag :oops:
hansauweiler
23.06.2008, 20:16
Finde ich gut.
Vielleicht probierst du mal einen Beschnitt, der das Lüftungsgitter mehr an den linken Rand bringt und den linken Pfahl entfallen läßt.
Gruß HANS
Hat was! Durch das Detail am linken Rand wirkt es etwas verwirrend, was ich aber gut finde. Das Bild gefällt mir. :top:
Gruß,
Bernd
baerlichkeit
24.06.2008, 15:26
danke euch beiden :top:
Hans,
ich hatte schon eine Weile daran rumgeschnippelt (also die gleiche Idee wie du), mir haben die Ergebnisse aber nicht gefallen, weil dann die Lüftung so am Rand saß...
Grüße Andreas
rmaa-ismng
24.06.2008, 15:46
...hey - bin nicht mehr allein mit meiner Flagge... - schön zu sehen!
...ist das die Mauer in den Köpfen der Menschen? :cool:
Gefällt mir mal muss ich gestehen *schäm*, irgendwas hat das Bild...!
Habs mir jetzt schon recht lange betrachtet!
Das passt schon, Andreas!
baerlichkeit
24.06.2008, 15:50
Ron,
ich musste erst im DSLR-Forum schauen, damit ich die dumme Flagge in meine Signatur bekam :mrgreen:
Dass dir dieses Bild gefällt, finde ich großartig :D
Ron,
ich musste erst im DSLR-Forum schauen, damit ich die dumme Flagge in meine Signatur bekam :mrgreen:
Und ich habe sie mir von euch beiden abgeschaut. ;)
Hallo Andreas,
das passt so! Gerade das Detail am linken Rand macht meines Erachtens das Bild aus. Eigentlich ist ja nix zu sehen. Monotonie pur, aufgebrochen allein durch das Lüftungsgitter und diese Abdeckung an der linken Seite.
Insbesondere hast Du die Komposition hier aus meiner Sicht 100% hinbekommen. Nur dadurch wirkt das Bild, denn zu sehen gibt es ja eigentlich fast nix. :top:
Viele Grüße
Stephan
baerlichkeit
27.06.2008, 22:31
Stefan,
So wie du das geschrieben hast, fühle ich mich richtig gut jetzt :lol:
Grüße Andreas