Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Schneeschmelzwasser
Fritzchen
14.03.2004, 15:38
Da habe ich gelegen und das Bild gemacht, manchmal hat man schon einen an der Waffel ! Allerdings,da mußte ich tief runter, sonst währe die Spiegelung nicht gekommen.
Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=acc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Fritzchen,
Schmutz kann man wieder abwaschen, dafür ist das Bild klasse geworden.
Sieht aus wie eine herunter gekommene Industriebrache, das Foto find ich ist super vor allem auch wegen der Spiegelung.
tgroesschen
14.03.2004, 16:01
Die Spiegelungen kommen wirklich gut! :top:
Hallo Fritzchen
Schönes Bild , vor allem die Spiegelung sieht klasse aus
Leider fehlt es dem Bild an schärfe, und den Laternenmast rechts würde ich wegstempeln.
Grüße
Kalle
Computer-Maus
14.03.2004, 16:46
Da habe ich gelegen und das Bild gemacht, manchmal hat man schon einen an der Waffel ! Allerdings,da mußte ich tief runter, sonst währe die Spiegelung nicht gekommen.
Dafür hat es sich aber gelohnt. Klasse Bild, gefällt mir gut. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Fritzchen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper geiles Bild!!!! Perfekt!!!!!
dendaumennachobenzeig :top:
Schöne Idee und super umgesetzt. Hätte ich das Objekt im Orginal gesehen, hätte ich warscheinlich nicht mal ein Motiv dahinter vermutet. :oops:
Hallo Fritzchen,
Hallo Fritzchen
Schönes Bild , vor allem die Spiegelung sieht klasse aus
Leider fehlt es dem Bild an schärfe, und den Laternenmast rechts würde ich wegstempeln.Grüße Kalle
ein :top: Bild , aber wie Kalle schon schreibt, der Laternenmast wirkt störend und konträr zum Schornstein- man versucht ständig einen Bezugspunkt zu finden und übersieht dabei die schönen Farben und die Spiegelung
Gruß Ernst
MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
DigiAchim
15.03.2004, 15:20
Hallo Fritzchen
da der Laternenmast son nah am Rand ist finde ich Ihn garnicht so störend
Klasse Lichtstimmung und super Spiegelung
Hallo Fritzchen,
das Du aus so einem eigentlich häßlichen Ort so viel heraus holen kannst. Spitze. :top: