Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Schneeschmelzwasser

Fritzchen
14.03.2004, 15:38
Da habe ich gelegen und das Bild gemacht, manchmal hat man schon einen an der Waffel ! Allerdings,da mußte ich tief runter, sonst währe die Spiegelung nicht gekommen.
Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=acc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
14.03.2004, 15:43
Hallo Fritzchen,

Schmutz kann man wieder abwaschen, dafür ist das Bild klasse geworden.

Ditmar
14.03.2004, 15:58
Sieht aus wie eine herunter gekommene Industriebrache, das Foto find ich ist super vor allem auch wegen der Spiegelung.

tgroesschen
14.03.2004, 16:01
Die Spiegelungen kommen wirklich gut! :top:

kalle 2
14.03.2004, 16:40
Hallo Fritzchen

Schönes Bild , vor allem die Spiegelung sieht klasse aus
Leider fehlt es dem Bild an schärfe, und den Laternenmast rechts würde ich wegstempeln.

Grüße
Kalle

Computer-Maus
14.03.2004, 16:46
Da habe ich gelegen und das Bild gemacht, manchmal hat man schon einen an der Waffel ! Allerdings,da mußte ich tief runter, sonst währe die Spiegelung nicht gekommen.

Dafür hat es sich aber gelohnt. Klasse Bild, gefällt mir gut. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Pro
14.03.2004, 17:08
Hallo Fritzchen

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper geiles Bild!!!! Perfekt!!!!!

Olaf S.
15.03.2004, 08:56
dendaumennachobenzeig :top:
Schöne Idee und super umgesetzt. Hätte ich das Objekt im Orginal gesehen, hätte ich warscheinlich nicht mal ein Motiv dahinter vermutet. :oops:

Ernst
15.03.2004, 12:42
Hallo Fritzchen,

Hallo Fritzchen
Schönes Bild , vor allem die Spiegelung sieht klasse aus
Leider fehlt es dem Bild an schärfe, und den Laternenmast rechts würde ich wegstempeln.Grüße Kalle

ein :top: Bild , aber wie Kalle schon schreibt, der Laternenmast wirkt störend und konträr zum Schornstein- man versucht ständig einen Bezugspunkt zu finden und übersieht dabei die schönen Farben und die Spiegelung

Gruß Ernst
MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

DigiAchim
15.03.2004, 15:20
Hallo Fritzchen
da der Laternenmast son nah am Rand ist finde ich Ihn garnicht so störend

Klasse Lichtstimmung und super Spiegelung

Egbert
15.03.2004, 18:26
Hallo Fritzchen,

das Du aus so einem eigentlich häßlichen Ort so viel heraus holen kannst. Spitze. :top: