PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stachlige Schöne


duncan.blues
22.06.2008, 11:48
Sieht man jetzt wieder häufiger am Wegesrand:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/Distel-a2-02987.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57215)

Blühende Distel.

Alpha 700 mit Tamron SP 90mm/F2.8 Macro.
Ist etwas mehr nachgeschärft als ich es normal machen würde, um die Stacheligkeit der Dornen hervorzuheben. Vielleicht etwas zu viel(?)

Meinungen zum Bild?

Peter-GBW
23.06.2008, 08:57
Hallo,

mhm bei Deinem Bild bin ich nicht so sicher. Die Schärfe finde ich o.k., den Bildaufbau allerdings nicht. Die Blüte ist meines Erachtens nicht genügend freigestellt und die Balance zwischen bildwichtigen und unwichtigen Teilen stimmt für mich nicht. Insgesamt ist für mich keine klare Bildstruktur erkennbar, so dass es etwas wirr wirkt.

Sorry!

ansisys
23.06.2008, 09:19
Ich finde das Foto völlig okay. Man hätte Hochformat ausprobieren können, dann hätte man rechts vermutlich stempeln müssen. Auf mich wirkt es auch so.