PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darth Vader


Takami
21.06.2008, 08:46
... alias Peugeot 207 :cool:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/darthwader2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57185)

Ivanhoe
21.06.2008, 10:05
wie kommst Du denn zu dieser Assoziation?

jameek
21.06.2008, 10:08
Wohl wegen des Rahmens um das Logo auf der Kühlehaube, das der Maske von Vader ähneln soll. Hmm... Naja.
Ich hätte den Löwen aber auch nicht rechts angeschnitten und das Bild insgesamt 1° nach rechts gekippt. Um den Effekt Darth Vader zu verstärken evtl. noch die Farben entsättigt (70-80%) und die Gradationskurve angehoben...

Takami
21.06.2008, 10:32
Wohl wegen des Rahmens um das Logo auf der Kühlehaube, das der Maske von Vader ähneln soll. Hmm... Naja.
Ich hätte den Löwen aber auch nicht rechts angeschnitten und das Bild insgesamt 1° nach rechts gekippt. Um den Effekt Darth Vader zu verstärken evtl. noch die Farben entsättigt (70-80%) und die Gradationskurve angehoben...

Ja, so kam ich drauf. Ich habe noch eine Version, da habe ich den Peugeot-Löwen ganz weg geschnitten - da 'erkennt' (assoziiert) man Darth Vaders Helm noch mehr. Nur erkennt man dann kaum noch, das es sich um die Front eines Autos handelt.
Naja, war ein Versuch wert.

Danke für die Rückmeldungen :top: