Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen nach der Pflicht die Kür
Fritzchen
14.03.2004, 10:50
9 Bilder 30-1 Sekunde , 26 Ebenen , 2 Stunden arbeit ,DRI A2
Der alte Diamant (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14952/display/1171192)
newdimage
14.03.2004, 10:53
hi,
da hast du den rohdiamanten aber mit einem feinstschliff versehen.
störend ist nur das schwarze geäst, aber ansonsten grossartig.
frank
Hallo Fritzchen,
die Arbeit hats sich gelohnt, gefällt ir sehr gut ! Vor allen Dingen die verschiedenen Farben (Grün, Blau, Lila).
Auch der Glanz der Rohre (ist das Kupfer) am Turm kommt gut rüber !!
Fritzchen
14.03.2004, 10:59
newdimage,das Bauwerk währe nicht ganz drauf gekommen und ein natürlicher Rahmen durch die Äste.
Wenn ich die beseitigt hätte,ohne Spuren,noch 2 Stunden.
Hallo Fritzchen
Gefällt mir sehr gut. Vielleicht sind die dunklen Bereicht ein bisschen zu dunkel.
meinen absoluten Respekt Fritzchen. :top:
Dein nächstes Seminar darf ich unter keinen Umständen verpassen.
tgroesschen
14.03.2004, 12:15
Finde das Bild auch sehr gut und die Äste stören gar nicht!
doubleflash
14.03.2004, 14:55
Ich bin ein Ketzer, ich weis :oops: aber ich finde es nicht sooo toll.
Zuerst einmal kommen mir die Farben zu heftig vor. Siehe den Schlot links neben dem Turm und das gelb des Turmes.
Zum Zweiten gefallen mir die Treppen/Verstrebungen oder was auch immer in der Mitte des Turmes nicht so, diese grauen Ränder habe ich oft bekommen wenn ich es übertrieben habe.
Und dann sind die Lichtquellen in eben diesem Bereich auch nicht sauber.
Zum Bildaufbau muß ich sagen, daß ich den Förderturm als Blickfänger eher in der rechten Hälfte des Bildes angeordnet hätte.
Und zu guter letzt kommt mir das Ganze etwas überschärft vor. Vielleicht würde es auch helfen, wenn das Bild insgesamt etwas größer wäre. Die FC erlaubt doch inzwischen einiges 900-950 Breite wäre doch schon angemessen.
Jetzt habe ich viel gemeckert. Zuviel?
Hallo Fritzchen,
ich finde es ein phantastisches Bild, aber kein Foto
DigiAchim
14.03.2004, 18:09
Hallo Fritzchen
nicht schlecht
aber irgendwie komme mit der Schärfe nicht zurecht
schick mir doch mal die Originale Rüber