Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACDSee RAW Plugin Update
A2zander
19.06.2008, 09:37
Habe gerade gesehen, das es eine Update bzgl. RAW für ACDSee gibt. Jetzt ist auch die A200 und A300 dabei. Mal sehen, ob ich doch wieder meinen gewohnten Bildbetrachter benutzen kann.
Dornwald46
19.06.2008, 14:49
Welche version meinst Du?
About Schmidt
19.06.2008, 15:37
Als Bildbetrachter ist ACDSee ok. aber als RAW-Converter :flop: Die Version PRO II läuft bei mir, trotz vielem hin und her mit dem Service immer noch nicht stabil, so dass ich das Programm mitlerweile aufgegeben habe und zur Version 8 zurückgekehrt bin. Die RAW-Entwicklung ist einfach sehr langsam. PROfessionell nenne ich jedenfalls was anderes.
Gruß Wolfgang
A2zander
19.06.2008, 16:12
Welche version meinst Du?
Das Plugin gibt es wohl für die 10 und die Pro. Ob es auch in älteren geht, keine Ahnung, mal testen. Ich habe ACDSee immer als schnellen Bildbetrachter benutzt. Oder die loseless JPG Optionen wenn man mal schnell ein Bild schneiden oder drehen muss.
Natürlich nicht zum RAW Konvertieren, dafür nehme ich Capture One oder jetzt LR. Ich finde es nur erfreulich wenn mein default Bildbrowser alle meine Bilder anzeigen kann.
A2zander
21.06.2008, 19:21
Habe das plugin mit der Trail getestet. Leider lässt sich es nicht in der ACDSee 7 installieren.