PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und hopp!


werni1949
18.06.2008, 20:30
im Archiv wiedergefunden...


http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/elegant.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57102)

Wie findet ihr das?

PeterHadTrapp
18.06.2008, 21:12
Ist das Stacheldraht :shock: ?
Ist es gutgegangen ?

Der Hund ist super erwischt, klasse Dynamik, klasse Haltung hinreichend Kernschärfe auf dem Kopf - finde ich toll. Das Bild ist es absolut wert noch ein bisschen Feinschliff zu bekommen.
Die Stromleitung inklusive Mast hinten stört schon ziemlich weil sie auch ungünstig im Bild platziert ist und insgesamt knapper beschneiden, evtl. die unteren Drähte noch wegstempeln und nur den übriglassen über den der Hund springt. Ich habe es grade mal auf die Schnelle ausprobiert - gefällt mir deutlich besser dann.

Gruß
Peter

werni1949
18.06.2008, 21:13
Zeigs doch mal, Peter!

PeterHadTrapp
18.06.2008, 21:19
ist halt durchs beschneiden ziemlich klein geworden:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Flughund_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57113)

werni1949
18.06.2008, 21:23
Gefällt!