boyballoon
18.06.2008, 17:54
Hallo,
Nachdem hier oftmals so negative Berichte über die Service-Qualität der Firma Runtime gepostet werden, möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und kurz von meinen positiven Erfahrungen mit ebendieser Firma kundtun.
Ich habe meine D7D wegen eines Display-Problems dorthin gesandt, vor Einsendung meiner Cam besprach ich telefonisch mit einem Mitarbeiter, dem sehr freundlichen Herrn Wittek, was das Problem sei, und fragte ob man sich im selben Atemzuge auch gleich einmal der Err.58 Problematik annehmen könnte, da ich die Befürchtung hegte, das dieser Fehler mich irgendeines Tages doch auch ereilen würde.Herr Wittek versprach, sich dieser Sache anzunehmen und so sandte ich die Kamera ein.
Dann bekam ich postalisch eine!! Woche später schon den Kostenvoranschlag zugesandt, hielt nochmals eine kurze Rücksprache, gab meine Einwilligung und erhielt meine Kamera eine Woche später wieder zurück. Über die Kosten möchte ich mich nicht ausbreiten, allerdings sei soviel verraten, es war wirklich preislich mehr als in Ordnung.
Nun halte ich seit heute meine Kamera wieder in den Händen, der Fehler am Display ist beseitigt, die Err.58-Problematik gibt es für mich nicht mehr, die Kamera wurde offensichtlich sehr sorgfältig behandelt, ist ohne Fehl und Tadel, ich habe das Gefühl eine absolut neuwertige Kamera in den Händen zu halten, neueste Firmware ist auch aufgespielt worden, ein in meinen Augen mehr als perfekter Service für den ich hier einfach mal öffentlich
DANKE
sagen möchte, denn meckern tuen ja alle Leute immer gern, Lob wird immer äußerst sparsam dosiert vergeben.
Also, wer mit seiner Konica-Minolta ein Problem hat ist meiner Erfahrung nach bei der Firma Runtime sehr gut aufgehoben.....:top:
Grüsse,
boyballoon
Nachdem hier oftmals so negative Berichte über die Service-Qualität der Firma Runtime gepostet werden, möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und kurz von meinen positiven Erfahrungen mit ebendieser Firma kundtun.
Ich habe meine D7D wegen eines Display-Problems dorthin gesandt, vor Einsendung meiner Cam besprach ich telefonisch mit einem Mitarbeiter, dem sehr freundlichen Herrn Wittek, was das Problem sei, und fragte ob man sich im selben Atemzuge auch gleich einmal der Err.58 Problematik annehmen könnte, da ich die Befürchtung hegte, das dieser Fehler mich irgendeines Tages doch auch ereilen würde.Herr Wittek versprach, sich dieser Sache anzunehmen und so sandte ich die Kamera ein.
Dann bekam ich postalisch eine!! Woche später schon den Kostenvoranschlag zugesandt, hielt nochmals eine kurze Rücksprache, gab meine Einwilligung und erhielt meine Kamera eine Woche später wieder zurück. Über die Kosten möchte ich mich nicht ausbreiten, allerdings sei soviel verraten, es war wirklich preislich mehr als in Ordnung.
Nun halte ich seit heute meine Kamera wieder in den Händen, der Fehler am Display ist beseitigt, die Err.58-Problematik gibt es für mich nicht mehr, die Kamera wurde offensichtlich sehr sorgfältig behandelt, ist ohne Fehl und Tadel, ich habe das Gefühl eine absolut neuwertige Kamera in den Händen zu halten, neueste Firmware ist auch aufgespielt worden, ein in meinen Augen mehr als perfekter Service für den ich hier einfach mal öffentlich
DANKE
sagen möchte, denn meckern tuen ja alle Leute immer gern, Lob wird immer äußerst sparsam dosiert vergeben.
Also, wer mit seiner Konica-Minolta ein Problem hat ist meiner Erfahrung nach bei der Firma Runtime sehr gut aufgehoben.....:top:
Grüsse,
boyballoon