Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz vorsichtige Blicke...
rmaa-ismng
17.06.2008, 12:15
...da steht der mit der Kamera die so unheimlich ist....!!
Hat er mich gesehen?
So oder ähnlich....
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/20080608175014_09057-g.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57056)
Alpha700 + 85mm
raw ISO100 1/320 f4 -2/3ev
Kritik willkommen?!
Gordonshumway71
17.06.2008, 12:27
Hallo Ron,
Du weißt, daß ich großer Fan Deiner Bilder bin, aber bei diesem hier will der Funke so gar nicht überspringen. Ich finde in der Hecke links ist so viel EBV, daß es künstlich wirkt und das ist für mich völlig gegen die Bildaussage, des vorsichtigen Blickes des Kindes. Auf der einen Seite soll es ein ertapptes Kind zeigen, auf der anderen Seite ist es gar kräftigst bearbeitet. Normalerweise mag ich Gegensätze, aber in diesem Fall finde ich es nicht so gelungen.
Über die Technik, Belichtung, Scshärfe usw. der Aufnahme braucht man nix zu schreiben, das passt....
Hallo Ron,
da ist dir – für mein Empfinden – ein sehr selten gelungener Schnappschuss kindlicher Neugierde gelungen. Im Gegensatz zu Frank weckt dein Bild in mir genau dieses typische Kinderverhalten: Vorsichtig, spähend, was macht der denn da?, neugierig. Verstärkt wird das durch die leicht "gehamiltonte" Flora, die man auch in einem Märchenwald in Kinderphantasien finden könnte.
Tolles Foto.
About Schmidt
17.06.2008, 19:12
Hallo Ron,
Verstärkt wird das durch die leicht "gehamiltonte" Flora, die man auch in einem Märchenwald in Kinderphantasien finden könnte.
Tolles Foto.
:lol: Genau daran habe ich auch gedacht. Und, endlich mal was "helles" von Ron. Was mich jedoch störte, ist die abgeschittene Hand. Lieber oben was weg und dafür die Hand ganz drauf, wenn das Original es hergibt. Zwar viel EBV, aber als Kinderbild finde ich es gelungen :top:
Gruß Wolfgang
About Schmidt
17.06.2008, 19:39
Die Fahne nervt.
Nur noch bis Portugal ;):lol:
Ich finde es auch gut gelungen. Bis auf die abgeschnittene Hand und die leicht überstrahlte Mütze.
Auf jedem Fall mal etwas nicht düsteres vom Ron.:top: