PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag, 31. August 19??


About Schmidt
16.06.2008, 14:01
Der Tag seit dem die Zeit stillsteht - zumindest hier ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/Freitag.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57001)

Gruß Wolfgang

lus
16.06.2008, 18:01
Als erstes mal das ist ein sehr schönes Motiv/Bild:top:
Nach meinem Geschmack könnte noch etwas gelb (damit die Zeitung vergilbter wirkt)
etwas rot ( damit der Rost besser rüber kommt) und alles einen kleinen Tick dunkler.
Aber ist Geschmacksache, würde sich aber bestimmt bei diesen guten Motiv lohnen mal auszuprobieren.
Gruß
lus

uwe1955
16.06.2008, 19:10
Da die Zeitung noch nicht zerfallen ist, kann es nur 2007 gewesen sein.
1990 oder 2001 halte ich für ausgeschlossen.
Das Bild selber würde ich auch so lassen:top:

PeterHadTrapp
16.06.2008, 19:14
Stark Wolfgang. Das gefällt mir wieder mal richtig gut :top:

Das Motiv ist toll und die Symbolik ist nicht ganz so versteckt, sodass es sogar bei einfachen Geistern wie mir funktioniert :lol:

Einen Tick dunkler würde ich es auch gerne mal sehen.

PEter

About Schmidt
17.06.2008, 07:35
Danke für Euer Feedback,

die Zeitung war von 1997 und vom Papier her fast rosa. Alles war insgesamt sehr marode und ich hatte teilweise sogar Angst, durch den Diehlenboden in den Keller zu fallen. Scheinbar war das Dach noch dicht, denn nass war es nirgends, außer dort, wo die Fensterscheiben eingeschlagen waren.

Gruß Wolfgang