Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Never walk alone

About Schmidt
15.06.2008, 12:47
Eine (Foto)Tapete im Warteraum eines alten Bahnhofes.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/Never_walk_alone.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56939)

Gruß Wolfgang

jms
15.06.2008, 15:52
cool ---- so als Hintergrund ...

Als Foto finde ich dann etwas unspannend ...

Grüße jms

jqsch
15.06.2008, 16:13
Hallo Wolfgang,

das Motiv ist klasse. Die Tapete sehr fotografierenswert.

Ich fühlte mich an den Bucheinband von "Emil und die Detektive" zurückerinnert.

Dieses Bild hat für mich aber eher einen dokumentatorischen Charakter, Und das macht das Bild - auch in meinen Augen - unspektakulär.

Irgendetwas fehlt mir noch: Ein Detail, eine andere Bearbeitung.

Viele Grüße

Jürgen

About Schmidt
15.06.2008, 17:51
Vielen Dank,

leider gab der Platz nicht mehr her. Es soll nun keine Entschuldigung werden, aber es war da keinerlei Möglichkeiten, die Tapete anders in Szene zu setzen - leider. Anhand von Kalendern und Unterlagen die ich dort gefunden habe, ist die Tapete etwa 30 Jahre alt und dafür fand ich sie sehr modern und für diese Zeit auch gewagt.

Gruß Wolfgang

katz123
15.06.2008, 18:03
Ich finde die Tapete sehr interessant und ich finde sehr gut, dass du davon ein Foto erstellt hast. Vielleicht das letzte Examplar dieser Tapete. Sie regt auf jeden Fall zum nachahmen und somit zum erneuern an. Klasse Foto.

Ich sehe mir gerade die Werte an. Macht das die A700 automatisch? Ich würde die Blende aufmachen 1.4 für das 30 Objektiv und ISO 100 natürlich.

jqsch
15.06.2008, 18:09
Hallo Wolfgang,

hatte so etwas schon befürchtet. Du bist ja nun wirklich nicht der Fotograf, der so ein Motiv liegenlässt. Und die Tapete ist wirklich ein sehr gutes Motiv.

Viele Grüße

Jürgen

Odie
15.06.2008, 18:19
Das Bild gefällt mir. Wenig Aufwand aber große Wirkung.:top:

rofeka
16.06.2008, 10:02
cooles Bild :top:! ich frag mich grad, ob das nicht einen tollen Hintergrund für irgendwas ergäbe (zB ein Porträt?)

gruss,
Robert