Eyebecks
14.06.2008, 18:55
Hallo,
meine neue A700 mit aufgesetztem KoMi 28-75/2.8 passt leider nicht mehr zusammen mit meinem Metz 58 und dem Sony 18-250 in meine Fototasche. Naja, ist eigentlich auch nicht ganz so schlimm, da ich mir sowieso einen Rucksack zulegen wollte.
Ich hätte gerne einen qualitativ hochwertigen Rucksack, der folgendes aufnimmt:
A700
Sony SAL-18250
KoMi 28-75/2.8
Metz 58 AF-1
Kleinkram (Kabel, Akkus, CF-Karten)
und dazu soll auch noch meine Regenjacke, ein paar Taschentücher und eine Trinkflasche reinpassen. Ein paar Rucksäcke und Taschen habe ich mir schon angeschaut und auch beim Fachhändler mal nachgefragt, aber irgendwie konnte mir bislang nichts passendes anbieten.
Aber hier bekomme ich bestimmt einen (oder mehrere) Tipp(s).
Für gute Qualität und Funktion bezahle ich gerne ein paar Euro mehr.
Gruß,
Eyebecks
meine neue A700 mit aufgesetztem KoMi 28-75/2.8 passt leider nicht mehr zusammen mit meinem Metz 58 und dem Sony 18-250 in meine Fototasche. Naja, ist eigentlich auch nicht ganz so schlimm, da ich mir sowieso einen Rucksack zulegen wollte.
Ich hätte gerne einen qualitativ hochwertigen Rucksack, der folgendes aufnimmt:
A700
Sony SAL-18250
KoMi 28-75/2.8
Metz 58 AF-1
Kleinkram (Kabel, Akkus, CF-Karten)
und dazu soll auch noch meine Regenjacke, ein paar Taschentücher und eine Trinkflasche reinpassen. Ein paar Rucksäcke und Taschen habe ich mir schon angeschaut und auch beim Fachhändler mal nachgefragt, aber irgendwie konnte mir bislang nichts passendes anbieten.
Aber hier bekomme ich bestimmt einen (oder mehrere) Tipp(s).
Für gute Qualität und Funktion bezahle ich gerne ein paar Euro mehr.
Gruß,
Eyebecks