Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FotoErhardt Cashback JA oder NEIN
Thunderbird74
14.06.2008, 15:41
ich traue an sich unserer CB-Händler-Sammlung, aber da ich mich heute für das aktuelle
Angebot von FotoErhardt entscheiden will, brauche bitte noch ein feedback.
Er hat ja auch die CB-Werbung auf der Seite etc., aber trotzdem brauchs ich nochmal ne Bestätigung :roll:
Beim Shop geht jetzt keiner mehr ans Telefon.
DANKE!!!
Die CB Geschichte hat nichts mit dem Händler zu tun, sondern mit Sony selbst.
Es geht nicht dadrum einen "teilnehmenden" Händler zu finden, die Sony muss lediglich für den deutschen Markt zum Verkauf freigegeben sein. Zu erkennen an der (5) auf dem Seriennummer Aufkleber, also CEE 5 <- !
Ich habe bei dem hier gekauft :
http://www.gateway24.de/index.php?item=1001189&from=geizhals
Vorher habe ich mich telefonisch abgesichert, hat Alles super geklappt.
Da Du beim Gehäuse 150 Euro CB bekommst, beim Kit aber 200, ist das Kitangebot sogar einen Tick günstiger bzw. mit Versand gleich teuer... :)
Viel Spass.
Thunderbird74
14.06.2008, 16:43
sorry, habe nicht erwähnt... Das Procedere (CEE5 Ware usw.) ist mir bekannt.
Ich möchte diese WE gern die Aktion bei Erhardt nutzen und brauch ERFAHRUNGSWERTE
Wer weiss es sicher, das Erhardt CB-fähige Ware verkauft und keine EU-Ware?
sorry, habe nicht erwähnt... Das Procedere (CEE5 Ware usw.) ist mir bekannt.
Ich möchte diese WE gern die Aktion bei Erhardt nutzen und brauch ERFAHRUNGSWERTE
Wer weiss es sicher, das Erhardt CB-fähige Ware verkauft und keine EU-Ware?
Sicher wissen tut das sicher nur Foto Erhardt... :roll: wenn er den Karton an Dich versendet.
Du weist es wenn Du den Karton in Händen hälst - siehe oben.
Foto Erhardt ist keine Klitsche die so was nötig hätte denke ich. Wenn Du online bestellst kannst Du die Cam ja auch 14 Tage lang zurückgeben...:?
Nichts gegen ein gesundes Maß an Skepsis, aber, wenn Foto Erhardt mit dem Sony Cashback-Zeichen auf seiner Internetseite wirbt, dann wird die vertriebene Ware auch Cashback-fähig sein!
Ansonsten hilft nur ein Dreier-Treffen mit Herrn Erhardt (mit Ware!) und Herrn Sony (zwecks sofortiger Begutachtung)! :roll:
Hallo zusammen,
habe meine Alpha 700 von Foto Erhardt, mit Cashback. Alles ohne jegliche Probleme, schnelle Lieferung und netter Service. :D
Thunderbird74
14.06.2008, 17:42
danke Salto. Genau auf so eine Aussage hab ich gewartet.:D
Hallo Rene
schau mal ins Gästebuch bei Foto Erhardt oder sie Dir mal die Bewertungen hier an: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/830705_-alpha-700-sony.html
Ich glaube nicht, dass die sich jedesmal selber bewerten.:lol:
Ich hatte auch erst ein blödes Gefühl bei der Bestellung, hat alles reibungslos funktioniert. Auch Sony hat das Geld recht zügig überwiesen. Den Sony Vertikaler Griff habe ich auch bei Erhardt bestellt, war auch „sehr“ günstig.
Gruß
Salto
Thunderbird74
14.06.2008, 18:19
der Thread kann geschlossen werden. Der Kauf bei Foto Erhardt ist erfolgt.
TorstenG
14.06.2008, 18:27
Nicht zugemacht, aber verschoben ins Café! (wo es hingehört) ;)
danke Salto. Genau auf so eine Aussage hab ich gewartet.:D
Ich muß diesen Thread aber nicht wirklich verstehen, oder?:roll:
Ich muß diesen Thread aber nicht wirklich verstehen, oder?:roll:
Nö, aber schaden wird es auch nicht! :D
Nö, aber schaden wird es auch nicht! :D
Und was soll nicht schaden, nur ein Beispiel dazu: Die Frage war im Grunde doch ob ein Händler (hier Foto-Erhard) D- Ware versendet, ein User Antwortet mit ja und erwähnt das alles super gelaufen ist, nur jetzt hat dieser Händler vier Wochen später vielleicht nur noch EU- Ware auf seiner Palette, was meinst Du wohl, was dann beim Kunden ankommt.
So wie ich F-E bisher kennen gelernt habe, wird das wohl nicht der Fall sein, aber die Möglichkeit ist gegeben.;)
el canario
14.06.2008, 19:22
Hallo zusammen,
habe meine Alpha 700 von Foto Erhardt, mit Cashback. Alles ohne jegliche Probleme, schnelle Lieferung und netter Service. :D
Hallo Salto und Forum, kannst Du mir kurz übermitteln wie denn der Lieferumfang aussieht -also etwa Akku, Ladegerät, Netzteil, etc.- ich kann darüber nichts finden. Da ich grade 2 Body's erstehen möchte, ist Bedarf an Klärung......
Freundliche Grüße aus dem warmen Süden, Helmut.
Hallo Salto und Forum, kannst Du mir kurz übermitteln wie denn der Lieferumfang aussieht -also etwa Akku, Ladegerät, Netzteil, etc.- ich kann darüber nichts finden. Da ich grade 2 Body's erstehen möchte, ist Bedarf an Klärung......
Freundliche Grüße aus dem warmen Süden, Helmut.
In der Kurzanleitung "Bitte zuerst lesen" zur Alpha 700 hat Sony alles ordentlich als mitgeliefertes Zubehör aufgelistet:
Ladegerät BC-VM10
Akku NP-FM500H
Netzkabel
IR-Fernbedienung
USB-Kabel
Video-Kabel
Schulterriemen
Gehäusedeckel
Zubehörschuhkappe
Augenmuschel
CD-ROM mit Software
Kurzbedienungsanleitung
Bedienungsanleitung
Bei zwei Bodys dürfte es dann alles doppelt geben! :roll:
Gleichfalls freundliche Grüße aus dem derzeit etwas kühlen Norden!
el canario
14.06.2008, 20:46
Hallo mb, danke für sooooo rasche Hilfestellung. Es ist halt leider so, daß Foto 'Erhardt',richtig oder falsch geschrieben - egal - nicht der Erfinder der Information ist. Beispiel: "kürzeste Verschlußzeit Alpha 700 : 1/4000 sek. Nun, Sony weiß dies anders. Was Sony aber nicht weiß, ist, was liefert F.E. ? Wir alle begehen Fehler, aber der "sichere Weg" ist bestimmt: lieber nochmals fragen.....
Nochmals: herzlichen Dank, und, freundliche Grüße aus dem warmen Süden (in einer Woche kann ich dann das "kalte Vergnügen" auch wieder genießen), von Helmut
Ich habe meine A700 auch von Foto Erhardt. Im Karton war alles drin, was drin sein musste, CEEE5 steht auf dem Karton (leider 2 Wochen vor der CB-Aktion gekauft :roll:) und auf der HP von Foto Erhardt wird explizit darauf hingewiesen, dass keine Grauimporte vertrieben werden. Ich war mit dem Kauf bei Foto Erhardt sehr zufrieden.