PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay - (nervende) Auktionen ausblenden?

blueka
13.06.2008, 17:40
Hallo an alle,

seit einiger Zeit geht es mir mächtig auf den Geist, wenn ich bei eBay nach gebrauchten Minolta Objektiven gucke, dass bestimmte Anbieter/Verkäufer den Markt mit ach so tollen Billigobjektive überschwemmen. Ich nutze auch die Suchfunktion von eBay, aber ich blätter auch gerne die ganzen Seiten durch. Dabei stören diese Auktionen sehr:evil:.

Ich hab nun schon Google und ect. befragt, aber nirgends habe ich eine Antwort gefunden: Kann ich Auktionen bestimmter Verkäufer ausblenden, so dass sie mir unter meinem Account nicht mehr angezeigt werden?

Vielen Dank!:top:
Gruß
Martin

Tobi.
13.06.2008, 17:57
seit einiger Zeit geht es mir mächtig auf den Geist, wenn ich bei eBay nach gebrauchten Minolta Objektiven gucke, dass bestimmte Anbieter/Verkäufer den Markt mit ach so tollen Billigobjektive überschwemmen. Ich nutze auch die Suchfunktion von eBay, aber ich blätter auch gerne die ganzen Seiten durch. Dabei stören diese Auktionen sehr:evil:.
Du kannst mit '-' Suchworte ausschließen. Also etwa in der Objektivkategorie '-Maliflex -Kosima -1300mm'. Damit wird das schon deutlich lesbarer. Ob es auch möglich ist, etwas in der Art '-member:foto-balser' anzugeben weiß ich nicht, wäre aber sicher hilfreich.

Tobi

blueka
13.06.2008, 18:34
Du kannst mit '-' Suchworte ausschließen. Also etwa in der Objektivkategorie '-Maliflex -Kosima -1300mm'. Damit wird das schon deutlich lesbarer. Ob es auch möglich ist, etwas in der Art '-member:foto-balser' anzugeben weiß ich nicht, wäre aber sicher hilfreich.

TobiDanke, aber die Suchfunktion meinte ich nicht. Ich meinte, dass mir beim Durchblättern der entsprechenden Kategorie die Auktionen der bestimmten Anbieter nicht angezeigt werden sollen.

Tobi.
13.06.2008, 19:08
Danke, aber die Suchfunktion meinte ich nicht. Ich meinte, dass mir beim Durchblättern der entsprechenden Kategorie die Auktionen der bestimmten Anbieter nicht angezeigt werden sollen.
Bei der Kategorie wird doch direkt oben immer ein Suchfeld angezeigt -- da schnell eingetragen und gut ists.

Tobi

blueka
13.06.2008, 21:41
Bei der Kategorie wird doch direkt oben immer ein Suchfeld angezeigt -- da schnell eingetragen und gut ists.Nagut, hast Recht ;).....gefundene Menge der Artikel mal eben halbiert. Wäre trotzdem schön, wenn man das einfach so ausknipsen könnte.

TorstenG
13.06.2008, 22:21
Dann speicher die Suche und führe sie dann später wieder aus, so mache ich das auch!