Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Frühling bricht sich endlich Bahn
und so sah das heute aus Frühling (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Verbesserunsvorschläge immer herzlich willkommen.
Jerichos
12.03.2004, 19:35
Und schon wieder eins hopps! *kopfschüttel* :roll:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/gf.php
Computer-Maus
12.03.2004, 19:36
Hallo Egbert,
schönes Bild, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. :top: Farbe und Schärfe finde ich auch okay.
Aber warum hebst Du Dir solche Bilder nicht für den GFW auf?
Liebe Grüße,
Ute
:)
Computer-Maus
12.03.2004, 19:42
Hallo Egbert,
mich würde noch interessieren wie Du das Bild gemacht hast? Auf dem Bauch liegend? Mit TCON17? Ich weiss, viele Fragen auf einmal. Bin aber neugierig :D :oops:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo,
die guten hebe ich mir für das güldene Fritzchen schon noch auf. Das sind zur Zeit Testbilder mit der neuen und ich spiele noch viel mit den Einstellungen rum.
@Ute: ich habe dafür im Dreck gekniet und mit der Makrofunktion der Cam bei 200mm Brennweite gephotet.
Danke
Computer-Maus
12.03.2004, 20:27
Hallo Egbert,
danke für die Info zur Entstehung des Bildes. Und wenn das nur Testbilder sind, dann bin ich ja schon auf das Bild gespannt, welches Du zum Wettbewerb einschickst :D
Liebe Grüße,
Ute
P.S. Hier regnet es im Moment und ich konnte immer noch keine Frühlingsbilder machen :evil: :cry:
Hallo Ute,
ich hoffe Du stimmst dann auch für mich ;)
Hallo Egbert..
..ein klasse Bild.:top:
gestochen Scharf, super Farben.
Wenn das nur Übungen sein sollen bin ich aber auf dein "Goldenes Fritzchen Bild"gespannt.
Wenn das nur Übungen sein sollen bin ich aber auf dein "Goldenes Fritzchen Bild"gespannt.
und gerade diese wird durchfallen :cry: ich habs im Gefühl. ;)
tgroesschen
13.03.2004, 14:31
Hi!
Wenn Das NICHT ein gutes für den GFW ist, dann mache ich nicht mit,
denn dieses Bild ist :top:
PeterHadTrapp
13.03.2004, 14:58
Tolles Foto Egbert.
klasse ungewöhnliche Perspektive. Schärfe top verteilt. Einfach klasse.
Mal ein anderes Blumenbild. Da kann man auf Deinen Wettbewerbsbeitag nur gespannt sein.
PETER
DigiAchim
13.03.2004, 15:26
Hallo Egbert
kann mich nur den anderen anschließen
sehr schönes Bild vom Frühlingserwachen
Hallo,
Danke Euch dreien.
Meine Wettbewerbsbild ist übrigens gestern abend raus. Mal sehen wie sich dann dieses schlägt. :?: