Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtschacht

chess
06.06.2008, 22:09
Indoorporträt nur mit vorhandenem Licht. Dadurch ist auch die unscharfe Hand entstanden....

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/tobiasyashica3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56594)

bogen
06.06.2008, 22:21
Hallo,

ich find`s einfach klasse :top:

Schade das die Hand unscharf geworden ist, aber manchmal ist halt die Situation nun so da, dann hat man halt nicht die Möglichkeit eine Blitzanlage aufzubauen. So ist es halt mit Kindern ;)

Aber trotzdem find ich es TOP :top:

Anaxaboras
06.06.2008, 22:30
Klasse :top:. Die unscharfe Hand zeigt, dass das Foto keine "aalglatte" Studio-Produktion ist - gefällt mir.

Leben kann ich mit der knappen Tiefenschärfe, aber wenn das Hemd hinten auch noch scharf wäre, würde mir besser gefallen. Was mir gar nicht gefällt is die Rauhfasertapete im Hintergrund.

Martin

BeHo
07.06.2008, 00:36
Die einfachen Sachen sind doch oft die besten - so wie hier.

Vorbehaltlos: Klasse! :top:

About Schmidt
07.06.2008, 09:48
Klasse :top:. Die unscharfe Hand zeigt, dass das Foto keine "aalglatte" Studio-Produktion ist - gefällt mir.

Leben kann ich mit der knappen Tiefenschärfe, aber wenn das Hemd hinten auch noch scharf wäre, würde mir besser gefallen. Was mir gar nicht gefällt is die Rauhfasertapete im Hintergrund.

Martin

So sehe ich das auch, Studioaufnahmen sind mir meist zu steril und zu unpersönlich. Hier zeigt sich etwas, was Euch miteinander verbindet. Das ist sehr schön. Neulich wollte meine kleine (4,5) auch mal fotografieren. Also habe ich die Kamera mit dem Tragegurt an einen Besenstil gebunden und sie damit hochgehalten. Die kleine hatte die Kamera in der hand und hatte die 1GB-Karte innerhalb einer viertel Stunde voll. Das war ein Spaß. Mein Profilbild ist dabei entstanden :lol:
Die Rauhfasertapete kann man noch weichzeichnen, das wars dann aber schon.

Gruß Wolfgang

chess
07.06.2008, 10:24
Was mir gar nicht gefällt is die Rauhfasertapete im Hintergrund.

Martin

Danke für die Kritik. Das mit der knappen Tiefenschärfe und der verschwommenen Hand ging nicht anders. Es war ein ziemlich trüber Tag, trotz grosser Fensterfront war Licht eher Mangelware.....

Und die Rauhfasertapete.....meiner Frau gefällt sie auch nicht, sie hätte sie gerne gelb gestrichen......also, wenn ihr Farbe, Pinsel und Talent habt, seit ihr jederzeit willkommen!:D:D