PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe für Fotoevent in Dresden!!!

winston75
06.06.2008, 16:20
Hallo Leute,

ich habe ein größes Anliegen.
Ich bin ja Mitveranstalter von 24h-Fotorennen in Dresden. Startet am 5.7. um 12 Uhr und geht bis 6.7. 12 Uhr. Mehr Infos gibt es unter www.fotoevent-dresden.de (http://www.fotoevent-dresden.de)
So nun zu meinem Anliegen.
Wir suchen noch ein paar Highlights für unsere Zwischenstationen. Wir haben ja alle 4h eine Zwischenstation, wo sich alle Teilnehmer einfinden.
Wir wollen zu den entsprechenden Uhrzeiten etwas anbieten. Es wird Kaffee geben, es wird gegrillt und es soll eine Cocktailstation geben!
Was uns noch fehlt, wäre etwas Unterhaltung. Wir suchen noch eine Band welche etwas ruhige Musik im kleinen Rahmen macht. (Liedermacher, Blues, Jazz, Akustikmusik)
Das größte Problem ist, wir haben sogut wie keine finanziellen Mittel. Wir Sind ein Verein der im Aufbau ist.
Kennt einer vielleicht ein paar Nachwuchsmusiker die einfach ein bischen muggen wollen? Es gibt auf jedenfall etwas zu essen und zu trinken und es werden wohl auch ein paar Fotos dabei rausspringen!!! Für Spaß werd garantiert!!!!

Wenn einer noch Vorschläge hat, was man noch so machen könnte, nur her damit!!!!

Oder will der eine oder ander vielleicht als Sponsor auftreten?
Wir Kleben min. 150 Plakate und Verteilen 3000 Flyer in Dresden und Umland.

Ich danke euch schon einmal im voraus.

Gruß Markus