Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch am 01.07.2008
Grias eich liabe Münchner,;)
auch am Dienstag, den 01.07.2008 ist ab 19:00 Uhr wieder Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114.
Ich hoffe ihr kommt so zahlreich wie im Juni.:top:
Ich werde im Juli leider nicht dabei sein.:cry:
setihound
05.06.2008, 22:24
Servus,
ich werd auch nicht da sein - aber ich werde von Schweden aus an Euch denken ;)
setihound
rmaa-ismng
05.06.2008, 22:26
Hey cool, Schweden...
..ich denke, da wird der ein oder andere auch an Dich denken....!
Ich zum Beispiel - denn ich muss an dem Tag arbeiten.... :roll:
Phillmint
06.06.2008, 07:46
Was ist das denn?
Es ist Stammtisch und die einzigen, die reagieren, sind die, die nicht kommen????
Also ich werde wohl da sein!
Hoffentlich nicht alleine, nachdem wir letzte Woche so schön im grossen Kreise unterwegs waren...
Grüsse
Phill
Servus,
ich hoffe es liegt nicht an meiner Person? :zuck:
Kaum kommt ein neues Mitglied zum Stammtisch, flüchten die "alten Hase"??? :crazy:
Mir hat es beim letzten (ersten) Mal gefallen :top: und werde deshalb auch nächstes Mal wieder dabei sein. Also sind wir schon zwei!
Gruß Tazy
Anaxaboras
08.06.2008, 13:29
Hi Tazy,
nachdem wir uns ja schon persönlich kennenlernen durften, bist du nun also auch im Forum angekommen - klasse :top:. Ich sag' noch mal "Herzlich Willkommen".
Zu zweit werden wir sicher nicht sein - ich komme nämlich auch :D.
Martin
rmaa-ismng
08.06.2008, 23:14
Servus,
ich hoffe es liegt nicht an meiner Person? :zuck:
Kaum kommt ein neues Mitglied zum Stammtisch, flüchten die "alten Hase"??? :crazy:
Mir hat es beim letzten (ersten) Mal gefallen :top: und werde deshalb auch nächstes Mal wieder dabei sein. Also sind wir schon zwei!
Gruß Tazy
Ah, der junge Mann der links neben mir saß... :)
Nein, Tazy - definitiv liegt das nicht an Dir! ;)
Kaum kommt ein neues Mitglied zum Stammtisch, flüchten die "alten Hase"???
Naja, von flüchten kann ned die Rede sein, mein Arbeitgeber ist nur der Meinung ich sollte zu dem Zeitpunkt wo anders sein.......:mrgreen::mrgreen:
Willkommen im Forum!;)
Super und dabei habe ich versucht, mir wenigstens ein paar Namen bis zum nächsten Mal zu merken....:lol:
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße
rmaa-ismng
09.06.2008, 19:31
Na ja, die Namen...
...im Forum heißen Sie ja alle anders als beim Treffen..! Nicht so einfach das..!
Den einzigen den man immer erkennt: das ist der Weißbier-Joe - wegen dem weißen Sprudel... :mrgreen: :mrgreen:
Na ja, die Namen...
...im Forum heißen Sie ja alle anders als beim Treffen..! Nicht so einfach das..!
Den einzigen den man immer erkennt: das ist der Weißbier-Joe - wegen dem weißen Sprudel... :mrgreen: :mrgreen:
Ron, du bewegst dich auf einem ganz schmalen Grat, das ist dir hoffentlich klar, oder?:itchy::itchy::mrgreen::mrgreen:
Ron, das "immer" stimmt so einfach nicht.:cool:
Reinhard trinkt gerne auch mal ein Weißbierchen (0,3l):
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1321/20070720114248-05263Gal1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=41559)
Rainer
Rainer, gerade du solltest es besser wissen!:mrgreen::mrgreen:
Reinhard, ich weiß es besser. :cool:
Rainer
Und mußtest du dann dieses Schandfoto wieder aufleben lassen?:oops::oops::lol:
Ja doch, das mußte schon sein.:mrgreen: Wenn dann in ferner Zukunft das nächste Mini-München-Treffen veranstaltet wird, dann können wir das Bild ja beerdigen.
Wie wärs dann mit diesem Bild?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1321/PICT2979.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=41534)
Besser?
Wo wir schon in den grauen Vorzeiten sind. Gabs da nicht mal Pläne für weitere Treffen und sogar schon eine Sammlung von lohnenden Zielen? Alles beerdigt?
Rainer
Anaxaboras
09.06.2008, 23:45
Gabs da nicht mal Pläne für weitere Treffen und sogar schon eine Sammlung von lohnenden Zielen? Alles beerdigt?
Rainer
Rainer, die gibt es:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=52020
:D :D :D
Martin
rmaa-ismng
10.06.2008, 08:49
Reinhard, Schandfoto - ich glaub Dich ham wa nicht mehr lang... ;):mrgreen:
Das war eines meiner besten - das hat an der Legendenbildung maßgeblichen Anteil... :lol: :lol:
Mini-Treffen München - doch Rainer - die Serie sollte irgendwann weitergehen, denke ich, unabhängig vom Jahrestreffen in MUC.
Gibt ja soviel zu sehen hier... :top:
Hallo Ron,
Reinhard, Schandfoto - ich glaub Dich ham wa nicht mehr lang... ;):mrgreen:
Genau Ron, DUUUU bist überhaupt schuld dran! :P
Aber den Reinhard, den wollen wir dann lieber doch nicht vergraulen.:kiss:
Das war eines meiner besten - das hat an der Legendenbildung maßgeblichen Anteil... :lol: :lol:
Doch das Bild hat schon was, auch wenns ganz schön fies ist.:top:
Mini-Treffen München - doch Rainer - die Serie sollte irgendwann weitergehen, denke ich, unabhängig vom Jahrestreffen in MUC.
Gibt ja soviel zu sehen hier... :top:
Genau so sehe ich das auch. Diese Treffen machen doch richtig Spaß.
Ach ja, bzgl. FC und Elkes Bildern: den Herrn V. aus der schwäbischen Metropole A., ja den kennst Du!:D
Rainer
rmaa-ismng
10.06.2008, 19:24
Hab ichs doch geahnt... ;)
Danke Rainer für die Aufklärung... :top:
Jetzt erscheint das mit der Kamera auch in einem ganz anderen Licht... :lol:
Bevor der Thread auf Seite 2 rutscht ...
Zu zweit werden wir sicher nicht sein - ich komme nämlich auch :D.
Ich werd auch wieder da sein. Dann sind's also schon mal mindestens 4.
Wer bietet mehr?
Servus zusammen,
Wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, erhöhe ich auf 5...
Hat einer der 4 Anwesenden zufällig ein SAL70200G im Einsatz und könnte das mitbringen? Habe mir letzte Woche eins zugelegt und würde das gerne mal in Sachen Fokusgeschwindigkeit vergleichen. Ich finden den meinigen schnell, leise und treffsicher, aber im direkten Vergleich zum Tamron 28-75/2.8 kann ich den allseits beschriebenen "Turbo-Fokus" nicht so ganz nachvollziehen. Vermute mal, dass meine Erwartungen etwas zu hochgesteckt waren, würde aber - angesichts des Preises - sichergehen wollen, dass mit meinem alles ok ist.
Gruss und Danke schonmal,
Kapone
Anaxaboras
23.06.2008, 10:44
Ich komme auch und bringe das Sony 70-200/2,8 G SSM mit.
Martin
Ich komme auch und bringe das Sony 70-200/2,8 G SSM mit.
Martin
Dann komme ich nicht! Denn es wir kein Regen sondern Sabber sein :twisted:
Basti
Dann komme ich nicht! Denn es wir kein Regen sondern Sabber sein :twisted:
Basti
Wieso?
Hast a Auslaufmodell erwischt?:crazy::crazy::mrgreen::mrgreen:
Hast a Auslaufmodell erwischt?
Wirst du lachen, aber seit letzter Woche sitzt/liegt tatsächlich ein "Auslaufmodell" bei mir in Couchnähe ;-)
Liebe Grüße
Basti
Ach, immer vergess ich diesen Thread... aber ihr wissts es eh schon: ich komm natürlich auch wieder!!!
Und ich hab natürlich nichts neues zum Mitbringen!
Viele Grüße
Georg
Ich muß leider mal wieder passen:(...Dienst ist Dienst und Schnapps...naja...:roll:
Aber irgendwann klappts schon mal wieder;)
Gruß, Sven
Wirst du lachen, aber seit letzter Woche sitzt/liegt tatsächlich ein "Auslaufmodell" bei mir in Couchnähe ;-)
Liebe Grüße
Basti
Kenn ich, mein Patenkind war auch so ein "Teil"!:mrgreen::mrgreen:
Ich wünsch euch einen schönen Stammtisch!;)
bin leider dienstlich verhindert.
PS: Dafür bin ich am Freitag in Heidenheim beim Feuerzauber mit Brachypelma und der Kleinen verabredet.:top: