PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shearer - Musik die ihr Geld wert ist!

Daydreamer
04.06.2008, 01:54
Bis vor nicht allzu langer Zeit hat eine meiner Lieblingsbands mit dem Spruch "Kick Ass Rock from Berlin" für sich geworben. Heute ist es "No Copyright. No DRM. No Bullshit." - Gestern kam ihr neues Album raus und ich möchte es allen dir Rock mögen wärmstens ans Herz legen.

Warum ich so sicher bin, dass es sein Geld weret ist? Nun, ganz einfach - auf www.shearer.de entscheidet ihr selber, wieviel ihr dafür geben wollt, der Download ist kostenlos. Auf CD gepresst kostet es aber dann doch etwas, mit 10€ fürs neue Album ist man aber doch recht günstig bedient...

Jeder der also nicht gleich den Zurück-Button seines Browsers drückt sobald er weiß worum es hier geht sollte einfach mal reinhören und seine Meinung zur Musik im allgemeinen und dem Vermarktungskonzept im Speziellen hier posten.

Dankeschön :)

MacSource
04.06.2008, 21:54
Florian,

ich hab´ jetzt mal nicht sofort den “Zurück-Button“ gedrückt... sondern runtergeladen.

Erster Eindruck: Wird bestimmt nicht meine Lieblingsband, kann man aber gerne mal anhören.
Bei mir ist es oft so, daß ich Musik erst nach den 10ten bis 15ten Mal für mich “entdecke“, und dann mich mehr mit den Künstlern beschäftige).

Ich weiss nicht, wie viele Sachen ich schon (z. B. von offiziellen Seiten als Video) heruntergeladen / verworfen / nach Monaten per Zufall “wiederentdeckt“ und dann gekauft habe...

Von daher finde ich das Konzept zum freien (nicht DRM-behafteten) Download sehr gut, besonders für nicht ganz Radio-kompatible Musik ! :top:

Gruß,

Christian