Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lila eben (vorsicht Blume nach Art des Hauses :D)

baerlichkeit
03.06.2008, 00:52
Ok,
nun also auch noch meine Blumeninterpretation als Nachtübung...

lila

http://makrograf.com/thumbnails/thumb_20080603004957_lila.jpg (http://makrograf.com/index.php?showimage=41)

freue mich über eure Kommentare!

Viele Grüße
Andreas

the live
03.06.2008, 08:11
Hallo Andreas!

gefällt mir sehr gut :top: und es gibt nichts zu bemängelt (von meiner Seite)

Gruß
Andreas

rofeka
03.06.2008, 10:13
Hi Andreas,

also ich finde schon, dass es was zu bemängeln gibt (für mich, subjektiv ;)).

Bei Blumenbildern finde ich, muss der Hintergrund total stimmen, um nicht abzulenken; sind ja statische Motive, für die man sich Zeit nehmen kann. Also entweder der HG ist (fast) nicht da oder er unterstützt die Komposition. Das ist hier nicht so, die Pflanze im Hintergrund und auch der Stein rechts vorne würden mich stören.

Weiss schon, kritisieren ist leichter als besser machen ;)

Gruß,

Robert

jqsch
03.06.2008, 10:29
Hallo Andreas,

irgendwie kommt mir das Bild halbherzig vor und nicht zu Ende gedacht. Man sieht ja, dass hier Photoshop eingesetzt worden ist, aber warum bleibt hier die Frage.

Farbgebung, Hintergrund, Bearbeitung, Aussage, Anordnung des Motives hauen mich nicht aus den Socken.

Viele Grüße und hoffe Du kannst mit der Kritik leben :)

Jürgen

baerlichkeit
03.06.2008, 16:04
Hallo Andreas!

gefällt mir sehr gut :top: und es gibt nichts zu bemängelt (von meiner Seite)

Gruß
Andreas
Ha, immerhin einer :D Danke
Hi Andreas,

also ich finde schon, dass es was zu bemängeln gibt (für mich, subjektiv ;)).

Bei Blumenbildern finde ich, muss der Hintergrund total stimmen, um nicht abzulenken; sind ja statische Motive, für die man sich Zeit nehmen kann. Also entweder der HG ist (fast) nicht da oder er unterstützt die Komposition. Das ist hier nicht so, die Pflanze im Hintergrund und auch der Stein rechts vorne würden mich stören.

Weiss schon, kritisieren ist leichter als besser machen ;)

Gruß,

Robert
Ist ja lustig, Geschmäcker halt. Mir hat gerade der Hintergrund gefallen, weil er nicht nur eine "Farbsoße" ist... kritisier ruhig, so mag ich das doch :top:
Hallo Andreas,

irgendwie kommt mir das Bild halbherzig vor und nicht zu Ende gedacht. Man sieht ja, dass hier Photoshop eingesetzt worden ist, aber warum bleibt hier die Frage.

Farbgebung, Hintergrund, Bearbeitung, Aussage, Anordnung des Motives hauen mich nicht aus den Socken.

Viele Grüße und hoffe Du kannst mit der Kritik leben :)

Jürgen

Aber sicher kann ich... nicht zu Ende gedacht? Harr, als ob du Gedanken lesen könntest ;) Ich hatte noch mehr im Sinn, es wollte mir aber nicht gelingen, also hab ich es erstmal sein gelassen :mrgreen:

Vielelicht kommt ja noch was ;)

BeHo
03.06.2008, 16:13
Also mir hat es spontan sehr gut gefallen - inklusive Hintergrund. :D
Einzig die helle Stelle zwischen den beiden Blüten finde ich nicht so schön.

ansisys
03.06.2008, 16:50
Ich hab' nicht viel zu meckern. Den Hintergrund finde ich okay, nur Kontrast, bzw. Schärfe ist teilweise etwas hart. Die Komposition gefällt mir.

Kerstin
04.06.2008, 12:22
Du hast mir versprochen kein Blümchenknipser zu werden :) ... Ich mag zwar die Bearbeitung, aber letzlich bleibt es beim mittigen Blümchen vor unruhigem Hintergrund.