Ich denke das ist für einige A700 Besitzer recht interessant, und nicht jeder guckt ständig in "Zubehör":
Sammelbestellung: L-Winkel für A 700 ala Kirk oder RRS (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=54518)
Pete
PS: Ich hoffe mal das gilt nicht als böses Doppelposting. :roll:
PeterHadTrapp
02.06.2008, 14:41
Wenn Du mir erklärst welchen Sinn es hat, jetzt nochmal einen Thread dazu aufzumachen, der auch noch auf den ersten verlinkt, können wir mal schauen.
Bis dahin erscheint es mir in jedem Fall als relativ sinnfreies Doppelposting :zuck:
Wenn Du mir erklärst welchen Sinn es hat, jetzt nochmal einen Thread dazu aufzumachen, der auch noch auf den ersten verlinkt, können wir mal schauen.
Bis dahin erscheint es mir in jedem Fall als relativ sinnfreies Doppelposting :zuck:
Ich dachte, die Sache ist interessant genug, dass es sich lohnt, auch Leute darauf aufmerksam zu machen, die akut gar keinen Zubehörbedarf haben und deshalb in das Brett auch nicht reinschauen.
War auch nicht gedacht, dass der Thread hier parallel geführt wird, sondern nur als kurzer Hinweis.
Lass ihn halt noch 2 Tage drin, dann hat er sich sich mangels Antworten eh rausgedreht.
Pete