Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurioses Fotoshooting

Mythen
01.06.2008, 22:36
Hallo zusammen,

heute hatte ich die ehrenvolle Aufgabe Gruppenbilder von einem Tanzverein (Garde- und Schautanz) zu machen. Fand es schön den Verein hierbei zu unterstützen. Daher habe ich auch kein Geld dafür verlangt. Naja Treffpunkt war in Aschaffenburg (im Schönbusch am Schloss), da wir hier sehr viele Locations haben. Ich fing also an die einzelnen Gruppen zu fotografieren.

Da kam plötzlich eine Fotografin auf mich zu und fragte mich, ob sie Bilder von meinem Fotoshooting machen darf. Quasi ein Fotoshoot vom Fotoshoot. Diese Dame war von der örtlichen Tageszeitung (Main-Echo) und wollte für morgen einen Bericht darüber in der Tageszeitung bringen. Naja und von der einen auf die andere Sekunde schlüpfte ich von der Fotografenrolle in die Motivrolle. Bekam Anweisungen wie ich mich postieren soll usw. Eine sehr ungewohnte Situation, welche ich so noch nicht erlebt habe :-)

Naja morgen werde ich sehen was los ist. Kann euch gerne mal den Zeitungsausschnitt scannen, sofern der wirklich gedruckt wird *g*

Anschließend machten wir noch ein paar Portraitfotos. Die Mädels und Jungs nannten es "Calvin Klein Fotos" *g*

Hier ein kleiner Auszug aus dieser Serie:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Foto1_small.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56354)

rmaa-ismng
01.06.2008, 22:41
Interessant- scan mal wenns erscheint!!

Calvin Klein - Fotos !! Ha.

Lustig - die Brille der Dame, die Klamotten passen wohl, allein das Licht und die Bearbeitung ist nicht so ganz Calvin Klein - macht nix - mir gefällts trotzdem!

Sehen gut aus die beiden!!

Mythen
02.06.2008, 09:19
Habe mir heute morgen gleich die Tageszeitung geholt. Doch leider war noch kein Bericht drin :-( Ich melde mich morgen früh mit der nächsten Ausgabe wieder :D

Mythen
23.06.2008, 15:20
Sorry, ich muss den Thread einfach nochmal rauskramen. Bedingt durch einen 3wöchigen Urlaub konnte ich hierauf nicht mehr antworten. Am nächsten Tag war doch tatsächlich ein kleiner Artikel (mit Foto von mir) in der Tageszeitung zu finden.

Für die Stärkung des Selbstvertrauens wars auf jedenfall super !!! :-)

tatius
26.06.2008, 11:31
Na und wo ist der Artikel nu? ;)