Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was das wohl sein mag??

Jack Skysail
11.03.2004, 09:32
Hi liebe Leute,

habe da mal ein Bildchen in die Galerie gestellt. Wer errät, was das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=JackSkysail&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ist, gewinnt 37 Gummipunkte :cool:

Selbstverständlich dürft Ihr das Bild auch gehörig loben :top: , kritisieren, zerreissen :flop: , meine Fähigkeiten in den Himmel heben, mir den Marsch blasen usw.

vlg
Christian

newdimage
11.03.2004, 09:36
hi christian,
rüber mit den punkten: es handelt sich um dein erstes bild in der galerie :top:
wat is dat denn :?:
auf jeden fall was wichtiges, denn die schraubenstellungen sind markiert.
frank

Jack Skysail
11.03.2004, 09:37
Hmmm... was wichtiges? Teilweise richtig... 13 Punkte ;-)

Balda
11.03.2004, 09:56
es ist eine detailaufnahme aus einem filmprojektor!

Kerstin
11.03.2004, 09:59
es ist etwas Technisches und somit nichts, was ich wiedererkennen würde :-)

MME
11.03.2004, 10:05
Hallo,

wichtig ist ja immer relativ :lol:

Ich denke mit dem "Teil" kann man etwas stanzen !!

DigiAchim
11.03.2004, 13:15
ÄH
ganz klar das ist Fluxkompensator :mrgreen:

ne du im ernst weiss nicht was es sein könnte

Yogi
11.03.2004, 13:55
Hallo Christian,
da in Deinem Profil etwas von Filmvorführer steht handelt es sich vielleicht um ein Detail eines Filmprojektors?

newdimage
11.03.2004, 13:59
Hallo Christian,
da in Deinem Profil etwas von Filmvorführer steht handelt es sich vielleicht um ein Detail eines Filmprojektors?

das ist ja fast unlauterer wettbewerb :D
frank

Jack Skysail
11.03.2004, 18:15
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=JackSkysail&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gehts zur Lösung.

Balda hats wohl gleich gewusst und Yogi hat eiskalt kombiniert ;-). Wie konnte ich aber auch so blöd sein, und meine intimsten Berufsgeheimnisse in meinem Profil ausplaudern :cry:

Ihr beide könnt Euch die Punkte teilen *fg*

Tatsachlich handelt es sich um ein wichtiges Detail eines modernen 35mm-Projekors, nämlich den digitalen Tonabtaster (Dolby-Digital). Wenn es also beim "Termintor" im Kino so richtig zur Sache geht, verdankt man das diesem Teil (und natürlich Arnie, ich vergaß...)

Viele Grüße aus dem alten trier
Christian

Balda
11.03.2004, 18:29
ich bin natürlich auch über dein profil drauf gekommen, habs mir dann nochmal genauer angesehen und auch in richtung tonabnehmer tendiert.
du kannst die punkte dann gerne auf mein konto in flensburg überweisen, allerdings nur, wenn es sich um minuspunkte handelt! ;)

Yogi
12.03.2004, 08:30
Ich erwarte dann die 18,5 Punkte voller Spannung. Wie die wohl aussehen werden? Und wie die hüpfen? ;)

newdimage
12.03.2004, 09:36
hi,
ich hätte gerne punkte zum ausschneiden, damit kann man bestimmt fosis überkleben.
frank

Jack Skysail
12.03.2004, 18:06
@ Frank: Kannst Du haben. Brauche die Dinger eh nicht, weil ich noch ne fosibugfreie d7i habe *fg*

Grüße
Christian[/quote]