Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neues alpha(200)-tierchen ;-)

Lufthanseat
30.05.2008, 14:35
Halli hallo,

ich bin neu hier bei Euch und wollte mich gleich mal vorstellen :)
Mein Name ist Oliver, ich bin jetzt etwas über 30:cry: und komme mitten aus dem Herzen des schönen Ruhrgebiets :)

Ich habe mir nach langer und reiflicher Überlegung eine alpha 200 zugelegt und bin auch echt glücklich damit!
Nachdem ich die letzten Jahre Pentax treu war (ist DL*, ist DL2, K100d super), habe ich mir gedacht es muss mal was neues her und bin den Schritt zur Sony gegangen.

Ich denke man kann hier auf kompetente Leute treffen und genauso sehr viel Spaß haben!

Macht Euch bereit, die ersten Fragen werden kommen.... ganz bestimmt :D:D:D

Bis später mal...

PeterHadTrapp
30.05.2008, 14:37
Hi fliegender Hanseat,

zuallererst mal ein ganz herzliches Willkommen auf unserer Plattform, fühl Dich wohl hier und löcher uns ruhig mit Fragen - dafür sind wir schließlich hier.

Und weil es hier noch um keine technische Frage geht, bekommst Du gleich einen Schubbser und findest Dich im Unterforum "Café d`Image" wieder, unserem Forum für alles was nicht in die Technikforen passt.

Gruß
Peter

BeHo
30.05.2008, 14:53
Herzlich willkommen auch von mir! :D

Ich denke man kann hier auf kompetente Leute treffen und genauso sehr viel Spaß haben!

Ganz bestimmt!

GeoPod
30.05.2008, 14:54
Sei Herzlich Willkommen.
Ich bin auch erst seit kurzem hier und habe mir ebenfalls eine sony a200 angeschafft.
Kann dir nur sagen, dass dir hier auf jeden Fall kompetent und sehr freundlich geholfen wird.
Liebe Grüße
geo

Ditmar
30.05.2008, 14:56
Kaum hier angekommen und dann gleich geschubst werden ist aber nicht schön.;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und vor allem viel Spaß hier, und was Deine Fragen angeht, die werden sicher immer, wenn auch nicht immer einheitlich beantwortet werden.
Also nichts wie raus mit den Fragen.;)

Lufthanseat
30.05.2008, 15:03
Hey das geht aber fix bei Euch :D

Danke für die Willkommensgrüße!

Wie gesagt wird das mit den Fragen nicht allzu lange dauern:)

Bis dann...

andy 1964
30.05.2008, 20:29
Hallo und herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner Neuen :top:

Schaue mal hier rein
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53778