PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So süß...

baerlichkeit
29.05.2008, 21:57
Was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert, es wahr einfach toll ein Baby (hier nicht zu sehen) und seine unglaublich stolze große Schwester zu fotografieren.
Ich freue mich sehr, dass ich das Foto zeigen darf, ist ja nicht selbstverständlich, und ich bin gespannt was ihr zu sagen habt...

Das hier ist natürlich irgendwo ein Situations-Bild, völlig vertieft in ihre Kette aus Zucker hat sie mich überhaupt nicht wahrgenommen :)

so süß...

http://makrograf.com/thumbnails/thumb_20080529214853_lecker.jpg (http://makrograf.com/index.php?showimage=39&PHPSESSID=11187add637fedc1ddd5241cc67c6228)

vielleicht zeige ich ja noch was, wenn ihr mögt. Aber eigentlich interessiert mich das ja sonst auch nicht :twisted:

viele Grüße
Andreas

PeterHadTrapp
30.05.2008, 08:01
Moin Andreas

irgendwie ist da kein Link hinter dem Thumb :zuck: ?

baerlichkeit
30.05.2008, 08:32
Peter, danke für den Hinweis...

http://img400.imageshack.us/img400/8008/oops7yt.gif

BeHo
30.05.2008, 14:38
Nicht nur die Zuckerkette ist süß. :)

Ich finde, es ist ein schönes Situationsbild geworden. Von der rechten Hand könnte für meinen Geschmack etwas mehr zu sehen sein. Die S/W-Umsetzung finde ich gelungen. :top:

Gruß,
Bernd

P.S.: Schade, dass Deine Vorschaubilder immer nur einen Ausschnitt zeigen. Hier geht es noch, aber bei manchen Bildern verführen sie nicht gerade zum Draufklicken.

baerlichkeit
30.05.2008, 16:59
Bernd,
schön, wenn es dir prinzipiell gefällt. Ich finde die Umsetzung von Kinder-Portaits nicht unbedingt einfach...
Mit der Hand magst du recht haben, fehlt hier aber, hat mich bisher nicht sonderlich gestört ;)

Schade, dass doch eine starke Ruhe in den Alben und Kisten dieser Welt eingekehrt ist, werde ich mich wohl in Zukunft einfach mal anschließen :top:

euch ein schönes Wochenende
Andreas

uwe1955
30.05.2008, 17:30
Hallo Andreas,

schöne Aufnahme:top:

Genau auf das Wesentliche beschränkt. (Vorfreude auf den Genuss) Auch die S/W Umsetzung passt bestens. Die Beschneidung der rechten Hand finde ich nicht so schlimm, weil die für die eigentliche Aussage des Bildes nicht relevant ist.

LG Uwe

uwe1955
30.05.2008, 17:32
Schade, dass doch eine starke Ruhe in den Alben und Kisten dieser Welt eingekehrt ist, werde ich mich wohl in Zukunft einfach mal anschließen :top:

Das solltest du nicht machen. :oops:
Ich freue mich immer über deine Anmerkungen.

LG Uwe

likeit
30.05.2008, 17:48
Hallo Andreas, gefällt mir sehr gut,
Kinderportraits finde ich nicht ganz einfach und das ist Dir sehr sehr gut gelungen,
auch nett von der Mama das DUs einstellen durftest, :top:

"Schade, dass doch eine starke Ruhe in den Alben und Kisten dieser Welt eingekehrt ist, werde ich mich wohl in Zukunft einfach mal anschließen "

Tuh das nicht, ich finde es traurig wie hier im moment gegen gearbeitet wird, meine nicht Dich persönlich, aber wenn man was schreibt und naja "selbst dann im Mittelpunkt steht wegen der Kritik"
dann mag man halt auch nimma schreiben, :?

leiden tun dann immer die Falschen, also komm ich mal von meinem Schlips und will mal auch weider komentieren:top:

Dieses Bild ist auf jeden Fall ein Highlight!

jqsch
30.05.2008, 17:58
Hallo Andreas,

hier hast Du den Moment wirklich wunderbar eingefangen. Und die Präsentation in s/w finde ich gelungen.

Schade, dass in Zeiten des Internets solche Momente nicht mehr all zu häufig gezeigt werden.

Ich hoffe eigentlich nicht, dass Du uns Deine Bilder (und Kommentare) in der Kiste und im Album vorenthältst. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen.

Viele Grüße

Jürgen

Somnium
30.05.2008, 20:46
Hmm, ich finde das grade eigentlich sogar relativ viel los ist. Zwar stammen die Kommentare fast immer von den gleichen Verdächtigen, aber wenig find ich das aktuell nicht, da gabs schon schlimmere Zeiten. Immerbin ich nun schon Eintrag #10, auch wenn ich nichts zum Bild sagen will/kann.. sagen wir einfach ich hab keinen Draht zu Kindern, daher fällt es mir schwer da irgendwie was zu zu sagen. Interessant finde ich persönlich vor allem wie Unterschiedlich deine Stile sein können, das Bild ist ja von der S/W Umsetzung doch seeehr soft/zart, ganz anders als es deine Berlin Bilder z.B. sind. Find ich gut.

BeHo
30.05.2008, 21:10
P.S.: Schade, dass Deine Vorschaubilder immer nur einen Ausschnitt zeigen. Hier geht es noch, aber bei manchen Bildern verführen sie nicht gerade zum Draufklicken.
Sehr merkwürdig. Auf einem anderen PC sehe ich plötzlich ein vollständiges Vorschaubild.

Liegt's am IE oder hast Du zwischenzeitlich gebastelt? So ist's auf jeden Fall gut! :top:

baerlichkeit
31.05.2008, 06:54
Hallo Andreas,

schöne Aufnahme:top:

Genau auf das Wesentliche beschränkt. (Vorfreude auf den Genuss) Auch die S/W Umsetzung passt bestens. Die Beschneidung der rechten Hand finde ich nicht so schlimm, weil die für die eigentliche Aussage des Bildes nicht relevant ist.

LG Uwe

Das solltest du nicht machen. :oops:
Ich freue mich immer über deine Anmerkungen.

LG Uwe

Hallo uwe,
ich freue mich, dass es dir gefällt :) Was sonst.

Hallo Andreas, gefällt mir sehr gut,
Kinderportraits finde ich nicht ganz einfach und das ist Dir sehr sehr gut gelungen,
auch nett von der Mama das DUs einstellen durftest, :top:

"Schade, dass doch eine starke Ruhe in den Alben und Kisten dieser Welt eingekehrt ist, werde ich mich wohl in Zukunft einfach mal anschließen "

Tuh das nicht, ich finde es traurig wie hier im moment gegen gearbeitet wird, meine nicht Dich persönlich, aber wenn man was schreibt und naja "selbst dann im Mittelpunkt steht wegen der Kritik"

leiden tun dann immer die Falschen, also komm ich mal von meinem Schlips und will mal auch weider komentieren:top:

Dieses Bild ist auf jeden Fall ein Highlight!
Hi Claudia,
ein Highlight? Das ist schön :oops: Über den Rest deines Beitrages muss ich noch nachdenken, ich kapier ihn noch nicht so ganz :lol:
Hallo Andreas,

hier hast Du den Moment wirklich wunderbar eingefangen. Und die Präsentation in s/w finde ich gelungen.

Schade, dass in Zeiten des Internets solche Momente nicht mehr all zu häufig gezeigt werden.

Ich hoffe eigentlich nicht, dass Du uns Deine Bilder (und Kommentare) in der Kiste und im Album vorenthältst. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen.

Viele Grüße

Jürgen
Jürgen,
ich finde gerade solche Bilder doch immer wieder sehr sehenswert. Aber es stimmt natürlich, man sollte sich immer gut überlegen was und wo man es zeigt. Mit ein bissel Fingerspitzengefühl sollte das aber gehen. Im Zweifelsfall muss man seine eigenen egoistischen Interessen im "Lob-Sammeln" hinten anstellen und an das Wohl der Kleinen denken ;)
Hmm, ich finde das grade eigentlich sogar relativ viel los ist. Zwar stammen die Kommentare fast immer von den gleichen Verdächtigen, aber wenig find ich das aktuell nicht, da gabs schon schlimmere Zeiten. Immerbin ich nun schon Eintrag #10, auch wenn ich nichts zum Bild sagen will/kann.. sagen wir einfach ich hab keinen Draht zu Kindern, daher fällt es mir schwer da irgendwie was zu zu sagen. Interessant finde ich persönlich vor allem wie Unterschiedlich deine Stile sein können, das Bild ist ja von der S/W Umsetzung doch seeehr soft/zart, ganz anders als es deine Berlin Bilder z.B. sind. Find ich gut.
Hast du ja doch was gesagt. :P Sogar, dass du das gut findest :top: Danke :D
Sehr merkwürdig. Auf einem anderen PC sehe ich plötzlich ein vollständiges Vorschaubild.

Liegt's am IE oder hast Du zwischenzeitlich gebastelt? So ist's auf jeden Fall gut! :top:

Ich alter Fux, man soll mir ja nicht sagen ich wäre festgefahren :top:

Was eure Kommentare zu meinem etwas aufmüpfigen Verhalten betrifft: ich will hier nicht abtauchen oder sowas, warum auch? Mich nur mal ein wenig entspannen könnte man wohl am ehesten sagen.
Jürgen hat wohl verstanden was ich meine...

Thomas, kann schon sein, dass es eigentlich ganz gut ist, aber was hier so alles untergeht (ich meine ja gar nicht mich selber!) ist schon schade... :roll:

Viele Grüße
Andreas

ViewPix
31.05.2008, 09:23
WOW - ich bin begeistert Andreas...

Wäre dieses Bild anonym eingestellt worden ich hätte es Dir nicht zugeordnet.
Das Bild gefällt mir sehr gut - kann garnicht genau sagen warum, vieleicht liegts daran das ich selbst Kids in diesem Knabberkettenalter habe, aber kein so tolles Bild davon.

Grandios :top:

ViewPix
31.05.2008, 09:28

Dich nochmal in den Mittelpunktstell...

Ich finde das hast Du sehr schön gesagt und auf den Punkt gebracht ;)

baerlichkeit
31.05.2008, 09:58
Kannst du mal sehen Torsten,
nicht nur du entdeckst neue Seiten an mir, auch ich selbst ;)

Danke dir
Andreas