Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PAA (personal analog assistant, oder auch: danke Kati :-) )
baerlichkeit
29.05.2008, 13:26
Was würde man ohne ihn machen :D
Ich bin meiner Kati sehr dankbar dafür, dass sie mir das Stativ abnimmt, wenn ich rumkrieche, mir die Tasche abnimmt, wenn sie mir permanent im Bild rumbaumelt, und mir das T-Shirt zurecht rückt, wenn ich mal wieder gebückt an einem Teich hocke.
(der ein oder andere Berliner weiß wovon ich rede :twisted:)
PAA
http://makrograf.com/thumbnails/thumb_20080529132058_muli.jpg (http://makrograf.com/index.php?showimage=38)
habe mich hier mal wieder ein wenig ausgetobt, ich brauche das :D
Viele Grüße
Andreas
Was würde man ohne ihn machen :D
Ich bin meiner Kati sehr dankbar dafür, dass sie mir das Stativ abnimmt, wenn ich rumkrieche, mir die Tasche abnimmt, wenn sie mir permanent im Bild rumbaumelt, und mir das T-Shirt zurecht rückt, wenn ich mal wieder gebückt an einem Teich hocke.
Und ich bin meiner Kathi sehr dankbar. :-)
Eine nette Liebeserklärung, die du geschrieben hast, und der ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Bloß, dass sie mir das T-Shirt selten zurechtrückt. Dummerweise hat sie jetzt 'ne eigene Kamera, dann muss ich ihr auch gelegentlich die Tasche halten...
Tobi
baerlichkeit
29.05.2008, 18:56
Tobi,
dann werde ich mir das mal merken... keine Kamera für die Freundin :top:
Grüße
baerlichkeit
02.06.2008, 09:55
Hm,
schade, dass sich sonst keiner äußert, bzw. mal seine eigenen Träger zeigt, soweit es welche gibt. :) Das hätte mich doch mal interessiert ;)
einen schönen Tag
Andreas
rmaa-ismng
02.06.2008, 15:13
Ich hatte schon was auf der Zunge - habs mir aber verbissen...! :cool:
Schönes Buidl - und wie Dein Muli lachen kann - obwohl gibt ja durchaus schlimmeres als nur das Stativ und die Tasche...! :?
So ein richtiger Assist lädt auch die Kamera und reicht das richtige Objektiv... :cool:
...musst Ihr wohl noch beibringen..! ;)
Sonst musst Sie noch irgendwann zurückgeben...
Umtauschrecht gibbet ja noch, oder? :roll:
baerlichkeit
02.06.2008, 15:26
Ron,
sogar Objektive reichen kann sie sehr gut :mrgreen:
umgetauscht wird nicht, ist ein Vertrag auf Lebenszeit ;)
Grüße Andreas
Hi Andreas and ALL
Hm,
schade, dass sich sonst keiner äußert, bzw. mal seine eigenen Träger zeigt, soweit es welche gibt. :)
hm, hab zwar auch fast immer ne Begleitung, aber mein Zeug trag ich immer noch alleine und auf meine Klamotten achte ich meist auch selbst.
Mal von den 2 Hosen abgesehen, die ich in der letzten Woche völlig zerfetzt hab beim Konzerte fotografieren ohne Begleitung. (Hat da mal jemand n Tipp bzgl. besonders reiss-festes Gewebe bei Hosen?)
Die kritische Begleitung beim Bearbeiten ist mir hingegen unerlässlich.
Die Kati macht eine gute Figur, keine Frage!!!
Mikosch
Mal von den 2 Hosen abgesehen, die ich in der letzten Woche zerfetzt hab beim Konzerte fotografieren. (Hat da mal jemand n Tipp bzgl. besonders reiss-festes Gewebe bei Hosen?)
Ging's bei den Sohodolls so ruppig zu? :shock:
Wie wäre es mit Moleskin-Feldhosen? Ob die aber für jedes Konzert PC sind? Keine Ahnung.
Die Kati macht eine gute Figur, keine Frage!!!
Das ist tatsächlich keine Frage. Sie macht wirklich eine gute Figur. :)
Huhu!
Ging's bei den Sohodolls so ruppig zu? :shock:
Nee irgendwie nicht. Trotzdem war vorne ein ca. 40cm Riss neben dem Reissverschluss ... den ich dank vorschreitender Müdigkeit und Alkoholisierung erst IN DER S-Bahn entdeckt hab, weil ALLE Menschen fröhlich lachend auf mich zeigten. Mein blaue Shorts war wohl niedlich. :oops:
Wie wäre es mit Moleskin-Feldhosen?
Ja, an so was hab ich gedacht. Sind die reissfester als ne neue Kord-Hose?
Ob die aber für jedes Konzert PC sind? Keine Ahnung.
Wen interessiert bei ner Hose die PC????
Mikosch
rmaa-ismng
02.06.2008, 16:08
Na denne, Andreas stifte ich Dir mein nächstes Bild und Deiner Kati...!
Hier der Link ;) (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13082145)
Kommt auch hier im Forum bald..
Ja, an so was hab ich gedacht. Sind die reissfester als ne neue Kord-Hose?
Durchs Gestrüpp robben bei der BW hielten sie zumindest meist aus.
Hat da mal jemand n Tipp bzgl. besonders reiss-festes Gewebe bei Hosen?
Armee Hosen. Zumindest meine scheinen Tendenziell unkaputtbar zu sein. ;)
baerlichkeit
02.06.2008, 16:30
Einfach meinen schönen Thread entführen und in eine Boutique verwandeln... tztztzzz :twisted: :mrgreen:
So ganz komme ich aber auch noch nicht dahinter, wie du deine Hosen beim Fotografieren zerstören kannst :D
Ron,
das ist sehr nett von dir, wird Kati heute Abend sofort berichtet :top:
Grüße Andreas
Einfach meinen schönen Thread entführen und in eine Botique verwandeln... tztztzzz :twisted: :mrgreen:
Sorry!!!!
Vielleicht trennt die Frage nach der Hose ja ein lieber Mod ab? :)
So ganz komme ich aber auch noch nicht dahinter, wie du deine Hosen beim Fotografieren zerstören kannst :D
Hocken, grätschen, springen, biegen, bücken ... was man halt so veranstaltet um schicke Fotos unter schlechten Licht-Bedingungen zu bekommen und schon macht es dieses komische Geräusch ... am Freitag war es das Hinterteil, welches dann frei lag. Hat aber niemand gesehen, weil alle getanzt und gefeiert haben. Puh!
Mikosch
Einfach meinen schönen Thread entführen und in eine Botique verwandeln... tztztzzz :twisted: :mrgreen:
Erst selbst Threads anderer Leute kapern und sich dann aufregen. :mrgreen:
Dann machen wir mal weiter mit der Boutique: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/l042.gif *duckundwech*
Armee Hosen. Zumindest meine scheinen Tendenziell unkaputtbar zu sein. ;)
Moin,
meine "Fotohose" ist eine schwarze BW-Hose (die Tarnfarben sind nicht so mein Ding).
Zum einen sehr bequem, sehr haltbarer Stoff, große Seitentaschen für Objektive beim wechseln parken .... und das zum Preis von ca. 30 Euro.
bis denn
joergW
P.S. einziger Nachteil ... Knöpfe statt Reißverschluss vorne
OK!
Um dem textilem Thema ein Ende zu bereiten: Ich werde mal in den Tiefen meines Schrankes abtauchen und die ollen BW-Hosen raus kramen. Aus modischen Aspekten sind die etwas nach hinten gerutscht. Aber als praktizierender Foto-Junkie komme ich wohl nicht drum herum die wieder einzusetzen.
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung und nun schreibt mal noch ein wenig zu Andreas und seiner KATI!!! :D
Schönen Feierabend allerseits!
Mikosch
Mir gefällt das Seitenlicht sehr gut!
Und Kati hat wahrscheinlich eine klassische Tanzausbildung, so wie sie dasteht... (à la "Singing in the rain" oder so)
baerlichkeit
03.06.2008, 15:39
Hi Erik,
das ist schön :)
Tanzausbildung? Nee, Turnerin, habe aber keine Ahnung ob das was ausmacht. Ich glaube sie post einfach gerne :lol:
`..., und mir das T-Shirt zurecht rückt, wenn ich mal wieder gebückt an einem Teich hocke.
Maurerdekolletee???? :mrgreen: ... ist übrigens kein typisches Berlinphänomen ;)