Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puder für die Haut

ichbinderpicknicker
28.05.2008, 20:41
Moin,

sagt mal welches Puder nutzt Ihr für die Gesichter Eurer Models?

Reicht da neutrales? Ich kenne mich da nicht so aus, aber wir haben einen dm-Drogeriemarkt oder Real vor der Haustür...

Ich fote am Wochenende ein Bratpaar, will aber die Klamotten des Paares nicht versauen...

Habe mal was von extra Visagisten Puder gelesen.

Danke

Somnium
28.05.2008, 21:24
Ich fote am Wochenende ein Bratpaar, will aber die Klamotten des Paares nicht versauen...

Dann schau das kein Fett tropft. :mrgreen:

Ich selber hab sowas nie gemacht, aber bei den Sachen die ich dabei war wurde wenn dann nur farbneutral die glänzenden Stellen abgepudert, das wars. Grade bei Hochzeiten muss man da aber in der Regeln an der Frau garnichts mehr machen, zumindest ist das meine Erfahrung mit Hochzeiten.

Kerstin
29.05.2008, 05:40
Lass dich bei Douglas beraten, die verkaufen auch Puder "das von Fotografen gerne genommen wird". Es darf halt keine Glanzpartikel enthalten.
Die Braut ist natürlich geschminkt, aber je nachdem wie warm es ist glänzt da sicher mal jemand, auch der Bräutigam. Wichtig - gerade bei Sonne: Nur mit Reflektor/Diffusor fotografieren oder gleich im Schatten.

ichbinderpicknicker
29.05.2008, 17:11
Kann man eigentlich als Diffusor nicht die matte Seite einer AluFolie nehmen?