Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Get Your Motor Running
Noch etwas vom letzten Pfingsturlaub.
Get Your Motor Running (geht auch ohne Motorrad):
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/MV_Cabriofahrt_1_Rahmen_1024x704_20080509-124402-DSLR-A700-DSC04970.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56153)
Wer erkennt das Auto? :cool:
Viele Grüße,
Bernd
DonFredo
28.05.2008, 16:42
Trabbi.... ;)
Byronimus
28.05.2008, 16:42
Ooh, let's go ridin'
Cruisin' down the open road
We can put the top down
Listen to the radio
Big ol' TRABBI
And a big ol' sky
Wheels on fire
And I'll tell you why
I got a hot rod heart
VEB Sachsenring Trabant :D
Schönes Bild :top:
Hi Bernd ,
steht doch auf 'm Lenkrad , oder ?
Gruß
Wrörgi
Trabbi.... ;)
Als Special Edition. :top:
Ooh, let's go ridin'
Cruisin' down the open road
We can put the top down
Listen to the radio
Big ol' TRABBI
And a big ol' sky
Wheels on fire
And I'll tell you why
I got a hot rod heart
Das Lied "Hot Rod Heart" von John Fogerty kenne ich noch gar nicht. Ich glaube, die Platte "BLUE MOON SWAMP" werde ich mir mal genauer anschauen. :)
Aber was ist schon ein Buick gegenüber einem Trabbi. :mrgreen:
VEB Sachsenring Trabant :D
Schönes Bild :top:
Danke!
Hi Bernd ,
steht doch auf 'm Lenkrad , oder ?
Gruß
Wrörgi
:oops:
Byronimus
28.05.2008, 16:57
Das Lied "Hot Rod Heart" von John Fogerty kenne ich noch gar nicht. Ich glaube, die Platte "BLUE MOON SWAMP" werde ich mir mal genauer anschauen. :)
Die Live Version auf der "The long road home" ist ein Tick besser weil mehr Power rüber kommt! Aber zum Thema genauer anschauen das werde ich am Sonntag mit Fogerty Live machen, habe das zweite Jahr hintereinander Freikarten für sein Konzert in der Zitadelle Spandau gewonnen! :top:
Aber zum Thema genauer anschauen das werde ich am Sonntag mit Fogerty Live machen, habe das zweite Jahr hintereinander Freikarten für sein Konzert in der Zitadelle Spandau gewonnen! :top:
Beneidenswert. Viel Spaß dabei! :D