Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschlaufe

blanche_aline
28.05.2008, 14:05
Ich trage meine α700 eigentlich fast immer in der Hand, sonst verschwindet sie in der Kameratasche. Das Baumeln um den Hals am Schulterriemen mag ich gar nicht. Dabei wickle ich den Tragriemen einige Male ums Handgelenk, als Sturzsicherung und v.a. auch als Diebstahlschutz. Irgendwie ist mir dies aber etwas umständlich. Die Sony-Handschlaufe überzeugt mich aber gar nicht; irgendwie brachte ich sie auch nach langem Rumfummeln im Geschäft nicht dazu, so anzuliegen, dass sie auch eine tatsächliche Sturzsicherung wäre.
Irgendwie schwebt mir eine Schlaufe vor, wo man mit dem Daumen hineinschlüpfen kann. Vielleicht kennt hier jemand die Handschlaufen von Langlaufskistöcken; so etwas in der Art...Kennt jemand ein solches Produkt? Ein bisschen basteln würde ich schon in Kauf nehmen, aber vielleicht gibt es ja etwas fixfertiges :?

TorstenG
28.05.2008, 14:09
Hallo!

Habe da gerade was am testen und so wie ich das sehe könnte es genau sein was Du suchst! Mehr dazu später!

EDIT: Ja, habe was passendes, eine Handschlaufe mit Rausrutschsicherung! :cool: Gibt es als Forenspende!

blanche_aline
28.05.2008, 14:26
da bin ich ja gespannt :cool:

TorstenG
28.05.2008, 14:40
Voilà!

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=663088#post663088

duncan.blues
28.05.2008, 19:55
*Gebot abgeb*