Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern - Wir begleiten Euch - Thread
Jerichos
10.03.2004, 21:31
Als eingefleischter FC Bayern-Fan muss ich aus aktuellem Anlass hier mal einen Thread aufmachen. Heut Abend geht´s ja gegen Real um die Wurscht.
Getränke sind kaltgestellt, Salzstangen liegen bereit, es kann losgehen. :D
Auf geht´s, drückt mit mir den Jungs die Daumen. ;) :top:
Computer-Maus
10.03.2004, 21:41
Als eingefleischter FC Bayern-Fan muss ich aus aktuellem Anlass hier mal einen Thread aufmachen. Heut Abend geht´s ja gegen Real um die Wurscht.
Getränke sind kaltgestellt, Salzstangen liegen bereit, es kann losgehen. :D
Auf geht´s, drückt mit mir den Jungs die Daumen. ;) :top:
Klar drück ich die Daumen, bin zwar kein eingefleischter Fußballfan, aber mein Mann und Junior evtl. die erste Halbzeit, schauen sich das Spiel natürlich auch an. Als Bayern-Fan sollte man das schon machen :D
Wünsche Dir dann natürlich auch viel Spaß beim Spiel und hoffe auf ein gutes Ergebnis :D
Liebe Grüße,
Ute
:)
TTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOrrrrrrrrrr. ...
:top:
DonFredo
10.03.2004, 22:23
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber das sind für mich immer 22 Mann, die sich http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-060.gif
...und das nur um eine runde Kugel... :lol: :lol: :lol:
pumapaul
10.03.2004, 22:24
und das gute wird siegen...
ich hoffe, jerichos und eventuelle andere bxxxrn-fans nehmen mir das nicht übel.
grüsse aus der nähe von gelsenkirchen
michael
hhäääähhhääää knapp daneben is auch vorbei...
:top: :P
TorstenG
10.03.2004, 23:19
Joki, ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit bei uns ... :lol:
das wars dann wohl...
hmm... ja...
toll....
egal...
mfg
Robert
:D Bayern ist soooooo weit weg von hier :D
Habe ich schon erwähnt, dass ich lieber in Spanien am Strand als in Bayern in den Bergen Urlaub mache? <<duck>> :lol:
Ist wahrscheinlich auch besser so.
Können wir die Bergfrische ungestört genießen :D
Ist wahrscheinlich auch besser so.
Können wir die Bergfrische ungestört genießen :D
In Berlin ???? :roll:
naja...Bayern hat auch superschöne Seiten....aber nicht den Fussball (ich wohne ca. 5km von der ARENA entfernt, da ist mir Schalke näher als Bayern) :top:
Joki, ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit bei uns ... :lol:
http://www.click-smilies.de/schnellauswahl/mittelgr124.gif
newdimage
11.03.2004, 08:47
hi,
grün beruhigt......, hätte die reaktion von herrn o. kahn gerne bei einer etwas aufregenderen rasenfarbe gesehen :top:
ab der 32. minute war die welt am bökelberg wieder in ordnung.
soviel grinsen bringe ich hier nicht unter, so prima war das gestern
frank
newdimage
11.03.2004, 09:31
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber das sind für mich immer 22 Mann, die sich http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-060.gif
...und das nur um eine runde Kugel... :lol: :lol: :lol:
wie hoch ist der iq auf dem fussballplatz? iq = anzahl der spieler.
warum ist der iq eines profi-fussballers um 1 höher als der iq eines huhns?
hühner sche.... noch auf den hof.
Jerichos
11.03.2004, 12:52
Hmm, irgendwie schade, findet Ihr nicht?!? :flop:
Ich finde es vor allem schade, weil es sich um einen internationalen Wettbewerb handelte, bei dem es um die weitere Teilnahme eines deutschen Fussballclubs ging. Da verstehe ich solche clubinternen Geschichten absolut nicht. Klar bin ich Bayernfan, aber deswegen hab ich trotzdem am Dienstag den Stuttgarter Jungs die Daumen gedrückt, dass sie es noch schaffen. Und dies hätte ich für jede deutsche Mannschaft getan. Egal, ob ich den Club in der Bundesliga nicht leiden kann. Es geht schließlich um den deutschen Fussball. Aber manche scheinen das immer noch nicht kapiert zu haben.
Ich hätt mir doch den Thread verkneifen sollen. :? :roll:
Es geht schließlich um den deutschen Fussball.
Hey Jürgen,
wieviel Deutsche haben denn diesmal bei den Bayern gespielt? :roll:
Dat Ei
pumapaul
11.03.2004, 13:04
jerichos, nimm es bitte nicht persönlich, aber mit diesen reaktionen hättest du rechnen müssen. "keiner mag die bayern!" das ist nun mal so und wird auch so bleiben. campino von den toten hosen hat mal in einem interview seinen anti-bayern-song als integrative massnahme bezeichnet, die fans in allen stadien vereint. und irgendwie ist es doch so. das hat auch gar nichts mit deutschem fussball zu tun. selbstverständlich wünsche ich mir internationale erfolge der bundesliga, nur nicht für die bayern. für alle nicht-bayern ist dieser verein einfach der inbegriff des schlechten. viele bayern-fans fühlen sich doch auch sehr wohl in dieser rolle. auch die spieler, allen voran ein gewisser herr kahn, empfinden die ihnen entgegengebrachte antipathie als motivation.
als schalker möchte ich auf die geschichte der meisterschaft, die die bayern meinem verein durch krasse fehlentscheidungen genommen haben lieber nicht weiter eingehen.
noch mal, alles nicht persönlich...
grüsse aus dem bergischen
michael
Jerichos
11.03.2004, 13:08
Ich sag jetzt da zu nix mehr, das geht unter mein Niveau.
Sorry, nicht persönlich nehmen. :P
ich bin übrigens auch voll jerichos meinung....
aber sag jetzt lieber auch nix mehr...
ich muss mich ja nicht unnötig aufregen...
//wie gut, dass ALLE deutschen Formel-Eins-Fahrer auch noch in Deutschland wohnen... nich.....//
bis denn dann
Robert
pumapaul
11.03.2004, 13:19
ich bin übrigens auch voll jerichos meinung....
aber sag jetzt lieber auch nix mehr...
ich muss mich ja nicht unnötig aufregen...
//wie gut, dass ALLE deutschen Formel-Eins-Fahrer auch noch in Deutschland wohnen... nich.....//
bis denn dann
Robert
halt, stop!!! ich dachte, wir betreiben hier die unter fussball-fans übliche frotzelei gegen die anderen vereine. wenn es jetzt abdriftet in eine deutschtümelei möchte ich mich davon ausdrücklich distanzieren. jeder mensch ist ausländer - fast überall!
tut mir den gefallen und fangt jetzt keine unsinnige diskussion an.
viele grüsse aus dem bergischen
michael
EBEN!!! das ist ja genau dass, was ich sagen wollte!
wo jetzt wer herkommt ist doch im sport vollkommen egal!!
wenn eine mannschaft jedoch im internationalen vergleich quasi ein land vertritt - dann kann man entweder patriotisch für diese mannschaft sein - oder aber auch nicht....
das hat aber im grunde nichts mit dem fc bayern zu tun.
{so.. jetz is für mich in diesen thread aber wirklich schluss!}
bis denn dann
Robert
immer wiiiieder immer wiiieder immer wiiieder HSV!
Übrigens der einzigste Verein der noch nie abgestiegen ist seit dem bestehen der Bundesliga, aber vielleicht klappt es dieses Jahr.
Und Bayern München? Kenne ich nicht, ich kenne dort unten nur 1860 München die echten Münchner!
Haben Sie denn wenigstens Gestern verloren?
Computer-Maus
11.03.2004, 13:36
Haben Sie denn wenigstens Gestern verloren?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Jerichos,
Hmm, irgendwie schade, findet Ihr nicht?!? :flop:
Ich finde es vor allem schade, weil es sich um einen internationalen Wettbewerb handelte, bei dem es um die weitere Teilnahme eines deutschen Fussballclubs ging. Da verstehe ich solche clubinternen Geschichten absolut nicht. Klar bin ich Bayernfan, aber deswegen hab ich trotzdem am Dienstag den Stuttgarter Jungs die Daumen gedrückt, dass sie es noch schaffen. Und dies hätte ich für jede deutsche Mannschaft getan. Egal, ob ich den Club in der Bundesliga nicht leiden kann. Es geht schließlich um den deutschen Fussball. Aber manche scheinen das immer noch nicht kapiert zu haben.
Ich hätt mir doch den Thread verkneifen sollen. :? :roll:
genau so sehe ich das auch :top: ( bin BayernFan)- habe bei der Begegnung am Dienstag Stuttgart die Daumen gedrückt und würde "Heute"- wenn gespielt würde, auch jeder anderen Deutschen Mannschaft die Daumen drücken- hier geht es doch um den " GRUNDSATZ DER VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT " oder sehe ich das falsch :?:
Gruß Ernst
MEINE GALERIE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
newdimage
11.03.2004, 13:56
hi,
ich hätte auch jedem anderen deutschen verein die daumen gedrückt. aber bayern? sorry, so weit reicht die liebe nicht.
ich habe jedoch auch nicht für real gedrückt, die sind mir genau so unsympathisch wie der verein rund um kaiser franz. die madrilenen spielen ja so selbstherrlichen fussball und können so fein jammern das es nicht mehr feierlich ist.
ausserdem ist das ausscheiden gut für den dt. fussball, dann fehlt den bazies nämlich die kohle, den liga-konkurrenten die spieler abzukaufen. meiner meinung nach sammeln die bayern nämlich stars der anderen clubs, um diese zu schwächen. mir ist es latte, was die rüben auf dem platz verdienen, aber die kaufsucht der bayern wirkt auf mich peinlich berührend. als anhänger der einzig wahren borussia habe ich da schon schmerzliche erfahrungen gemacht. was uns am leben gehalten hat versauert in bayern auf der tribüne (z.B. kalle del haye). und jetzt nicht, ja das war früher, andere vereine machen diese schmerzliche erfahrung auch heute noch.
ich feiere jede niederlage der bayern.
nehmt das nicht persönlich und lasst uns freunde bleiben.
frank
Ich als aktiver Eishockeyspieler und Eishockeyfan kann dem Fussball sowieso nichts abgewinnen. Weder national noch international. Doch Bayern München noch am wenigsten :flop: (deren Auftreten wirkt auf mich weitaus Arroganter als das anderer Clubs)
Schade finde ich allerdings, und das betrifft mittlerweile fast jede Sportart, das es allen nur noch ums Geld geht. Eishockey nicht ausgenommen. Der Verein mit der meisten Kohle gewinnt. Fertig. Nur der Verein mit viel Geld kann sich die besten Spieler, die besten Trainingsbedingungen, die besten Ärzte leisten.
Das ist Schade für den Sport. Sehr schade.
Eigentlich hat es schon gar nichts mehr damit zu tun welche Mannschafft die beste Nachwuchsarbeit leistet, sondern nur noch damit welche Mannschafft die besten Sponsoren hat um sich die tollsten Spieler für Summen in astronomischen höhen zu kaufen...
Schade, schade...
"keiner mag die bayern!" das ist nun mal so und wird auch so bleiben.
aber bayern? sorry, so weit reicht die liebe nicht.
ich feiere jede niederlage der bayern.
Und genau deswegen "lieben" wir Bayern euch ja soo besonders ;-)
Basti
der kein Fussballfan ist
pumapaul
11.03.2004, 16:14
basti, dass mit "bayern" in diesem thread ohne ausnahme der fc bayern münchen gemeint ist, müssen wir nicht explizit erklären, oder?
grüsse aus dem bergischen
michael
DAS allerdings ist mir bewusst, sonst hätte ich auch gestern abend Fussbalspielen müssen und wie wäre ich soo schnell von Madrid nach Hause gekommen?
Es nervt nur einfach, und zwar massiv!
Basti
[...] sonst hätte ich auch gestern abend Fussbalspielen müssen und wie wäre ich soo schnell von Madrid nach Hause gekommen?
[...]
:lol: ...na mit Deinem Privat Jet, den Du Dir als Fußballspieler doch leisten kannst...obwohl nein...meistens kriegt man dann sowas ja auch noch alles geschenkt... :lol:
newdimage
12.03.2004, 09:26
hi baschtl,
ich mag bayern, habe selbst drei jahre dort gewohnt, meine älteste tochter ist dort zur welt gekommen. aber bayern als region hat für mich nichts mit sport zu tuen. da ich seit meiner frühesten kindheit mit der raute auf der brust herumgerannt bin, sollte klar sein, das es nicht mal zu einem daumendrücken bayern vs. auslandsmannschaft kommen kann.
ich bin auch kein "schumi-fan", obwohl er mit der cousine eines bekannten verheiratet ist. ich entscheide das nach herzen. und da sport etwas mit leidenschaft und nicht mit geld zu tuen hat, darf ich auch gerne meinem dauerabstiegskanddaten die daumen drücken, und am letzten spieltag heulend vor dem radio sitzen, wenn meine borussia es mal wieder geschafft hat.
der geilste sport der welt ist aber immer noch strassen-radsport. meine chefin weiss, das die drei wochen im juli dem fernseher gehören.
den die jungens die sich den tourmalet hochquälen, sind echte sportler....
frank
Hey Frank,
da kann man geteilter Meinung sein. In den Augen mancher sind diese "Sportler" nur noch radelnde Reiseapotheken...
Dat Ei
Hey Frank,
da kann man geteilter Meinung sein. In den Augen mancher sind diese "Sportler" nur noch radelnde Reiseapotheken...
Dat Ei
Hi Dat Ei,
ja da ist leider auch viel wahres dran. Der nächste Punkt der den Sport kaputt macht. Es werden beispielsweise immer alle Bodybuilder verurteilt, weil sie Stoff nehmen (was man ja unschwer erkennen kann). Dass aber die meisten Tour de Francé oder Olympia Teilnehmer eine Reise Apotheke mitführen die so manchen Apotheker neidisch macht, ist scheinbar unwichtig und wird vertuscht. Erwischen sie dann doch mal einen, zeigt die ganze Welt mit dem Finger drauf...und die tausenden die es ihm gleich tun, machen es nur noch ein bisschen heimlicher....
DAS hat nichts mehr mit sportlichen Leistungen zu tun.
newdimage
12.03.2004, 12:30
hi,
selbstverständlich ist das thema reiseapotheke gegenwärtig.
aber irgendwo ist das die technik, die in der formel eins durch einen motor ersetzt wird.
desweiteren wird in nahezu jeder sportart aufgeputscht und ich haue auch besser eine wand raus, wenn ich bier statt wasser trinke (ein vollbier enthält etwa 88,47% wasser)
die arbeitsleistung, die ein tour de france-teilnehmer während der drei wochen leistet, wird von wissenschaftlern als höchste arbeitsleistung überhaupt eingestuft, selbst der pyramidenbau in ägypten wird untergeordnet.
ich denke, wenn mit leistungssteigernden substanzen (wie z.b. kaffee) sinnvoll umgegangen wird ist das i.o.. was in richtung gesundheitsgefährdung geht, naja, denkt euch eueren teil. der eine säuft sich tod, der andere raucht und beim dritten ist sport die sucht.
eines meiner absoluten lieblingszitate entstand übrigens auf der tour:
quäl dich, du sau (udo bolts zu jan ullrich) das jahr und den berg musste ich erst recherchieren.
nehmt euch im sommer mal die drei wochen zeit, es lohnt sich.
frank