Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Händchen
Hallo Ihr Lieben
bei 30 Grad wars heute im Tiergarten Schönbrunn richtig heiss, und da auch die Tiere offensichtlich zu faul waren bzw es ihnen zu heiss zum Rauskommen war, hab ich mich einem anderen Motiv gewidmet,
nämlich einem meiner Lieblingsmotive, meine Kinder,
dass dann noch gekoppelt mit einem anderen meiner lieblings Motive, nämlich Tropfen,
entstand dieses kleine Kunstwerk,
sprichts nur mich so richtig an weils meine Zwerge sind oder gefällts Euch auch?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/comp_kleine_Hndchen.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56123)
wirklich so nichtssagend:shock:
na muss wohl auch mal so sein;)
Hallo Claudia,
so richtig spricht mich das Bild leider auch nicht an. Kann Dir aber so auch nicht sagen, was man jetzt genau anders machen könnte, damit es spannender wird. Auf jeden Fall finde ich es an der oberen Hand auch zu eng beschnitten.
Sorry :?
Hallo Claudia,
mir sagt das Bild auch nicht viel. Hat keine großartige Aussage. Das einzige, was mir gefällt sind die eingefrorenen Tropfen. Für sowas kann ich mich immer begeistern :top:.
Gruß
Justus
OK, nicht ansprechend
das ist Geschmack,
aber ich knipse ja auch für mich und bei mir schmückt es den Desktop;)
macht nichts Floh, wenns nihct funkt, dann funkts eben nicht ich denke nicht das das an der Technik liegt:cool:
und Justus, die eigefrorenen Tropfen sind doch ein wesentlicher Bestandteil des Bildes, mit ein Teil der Idee;)
meine idee war:
die kleinen Händchen die versuchen die Tröpfchen zu fangen, die genau zwischen den Händen durchfliegen,
aber ich war in dem Moment ja auch dabei, als meine Kleine versucht aht die Tröpfchen zu fangen, ich schätze da kriegt dieser Moment ein anders Gewicht:!:
zumindest ein Statement finde ich sehr lieb von Euch, ich mein darum stellt man die Bilder ja ins Album:top:
dankbat wäre ich jetzt ncoh wenn vielleicht einer eine Idee hätte wie ich die Tröpfchen feiner herausarbeiten kann, den HG kann ich mir in dem Fall ja nit aussuchen
baerlichkeit
29.05.2008, 12:40
Claudia,
es gibt Bilder, die leben vom Moment, und wenn es dann die eigenen Kinder waren, und man dann Gefühle mit dem Bild in sich reflektiert, ist es natürlich schwer das anderen mitzuteilen.
Hier funktioniert es für mich nicht, ich sehe halt irgendwie nur Hände. Aber das heißt nicht, dass man sowas nicht machen/zeigen sollte, dass es deinen Desktop schmückt und dich glücklich macht ist die beste Begründung dafür :top:
Viele Grüße
Andreas
aber ich war in dem Moment ja auch dabei, als meine Kleine versucht aht die Tröpfchen zu fangen, ich schätze da kriegt dieser Moment ein anders Gewicht:!:
Genau so ist es. Es ist doch schön, solche Erinnerungshilfen festhalten zu können. :D
Bei mir funktioniert das Bild auch nicht so richtig, wohl vor allem deshalb, weil ich nur die Arme und Hände sehe. So ist es losgelöst von der Situation. Etwas anderes wäre es vielleicht, wenn man noch den Oberkörper und das Gesicht sehen könnte.