Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende] Metz Blitzfuß/-ständer (bis 03.06.08, 20:00 Uhr)
Eyebecks
27.05.2008, 12:54
Hi,
ich habe hier noch einen Fuß bzw. Ständer für die Metz Blitze rumliegen, den ich gerne für das Forum hergebe. Es handelt sich um diese Kunststoffplatte, auf die der Blitz für den WL-Betrieb aufgesteckt werden kann.
Versand erfolgt unversichert (Großbrief) nach Bestätigung des Zahlungseingangs durch das Team.
Grüße
Eyebecks
DieterFFM
27.05.2008, 13:36
3,00 €
Geht auch Abholung? :roll:
TorstenG
27.05.2008, 16:43
Und Heftzwecke reingedrückt! :cool: :top:
badenbiker
27.05.2008, 17:01
3,33 :)
Eyebecks
28.05.2008, 08:30
Abholung wäre natürlich auch möglich.
Gordonshumway71
28.05.2008, 09:51
Einen Fünfer ist mir dat Dingens auf alle Fälle wert. Und ich werde es nicht abholen....;)
5,75 würde ich schon bieten
Abholung wäre natürlich auch möglich.
Könnte ich mal wieder mit ner Runde Spotten verbinden ;)
5,75 würde ich schon bieten
Ich geh mal auf runde 6,00 €.
Eyebecks
02.06.2008, 19:31
Das trifft sich gut, da ich knapp 5 Autominuten vom Flughafen entfernt wohne. :)
konzertpix.de
02.06.2008, 20:05
Mir wäre das Dingens 10 EUR zzgl. Versand wert, denn den Blitzfuß wollte ich sowieso in nicht allzu ferner Zukunft bei Metz bestellen. Auch wenn die beiden 08/15 Studioblitze wesentlich besseres Licht als der 54er machen...
LG, Rainer
Eyebecks
02.06.2008, 22:44
Den Versand als Großbrief übernehme ich selbstverständlich selbst. 2 Überweisungen wären ja auch doof. Nur wenn jemand das Dingens als Paket haben möchte, hätte ich gerne die Versandkosten auf mein Konto überwiesen...
konzertpix.de
02.06.2008, 22:48
Du sagst es - wegen des Paketversands würde ich die Kosten übernehmen. Der Fuß wäre mir das definitiv wert, er soll ja schließlich heil hier ankommen :top:
LG, Rainer
Moin :D
Ich sach dann ma 15€, bevor ich heute Nachmittag in die Ostsee mit einem Flachköpper verschwinde :top:
Gruß Holly
TorstenG
03.06.2008, 11:24
Heute abend um 20:00 Uhr ist Schluß! :!:
Eyebecks
03.06.2008, 16:15
Langsam mache ich Sorgen, dass es sich hier evtl. um ein Missverständnis handeln könnte... Nicht, dass ich dem Forum kein großzügige Spende gönne, aber 15,- Euro scheinen mir doch recht viel für das Ding.
Also noch mal Klartext: Ich biete diesen Kunststofffuß von Metz an, auf den man die Metz-Blitze aufstecken und festschrauben kann (8x8x1,5cm). Das Ding hat keinerlei Elektronik oder sonstiges.
Aber wer gerne was für's Forum gibt, darf natürlich ruhig noch mehr bieten... :)
TheSebbo
03.06.2008, 17:19
bin schon länger auf der suche nach so einer Halterung, aber 15 Euro ist es mir beim besten willen nicht wert, schon ein wenig komisch wie locker das geld bei manchen doch sitzt ;) Mfg
TorstenG
03.06.2008, 17:59
Aber wer gerne was für's Forum gibt, darf natürlich ruhig noch mehr bieten... :)
Ich denke das trifft den Nagel für viele auf den Kopf! Wer sowieso vorhat z.B. 20,- Euro zu spenden der nimmt dann doch auch gerne z.B. einen Blitzständer mit wenn er ihn braucht, auch wenn der sonst vielleicht weniger Wert ist! Ist ja schließlich auch ok!
TheSebbo
03.06.2008, 18:14
Ja is sicherlich ein feiner Zug, nur falls ich was spenden möchte dann tu ich es i.d.R einfach. Allerdings gibt es evtl. auch Schüler/Studente etc die sich für ein angebotenes Teil interessieren, ihnen durch zu hohe Spenden allerdings verwährt bleibt das Objekt der Begierde somit zu erhalten. (Geht dabei nicht um mich, ich spende momentan nur lieber in meine neue SLR Ausrüstung) :) Schönen Abend!
@ TheSebbo
Was ist daran komisch, 15 € fürs Forum zu spenden. Wenn mir danach ist, spende ich noch viel mehr fürs Forum. So um 16,68 € eventuell oder sogar mehr ;). Was geht es dich an?:shock: :P
Und wenn ich das schon wieder höre: "wir armen Studenten/Schüler" Soll ich dir ne Runde Taschentücher spendieren :lol: ;)
Und im gleichem Atemzug sagen: ...ich spare auf meine Fotoausrüxtung.... Alles klar:!:
Nix für ungut, aber solche Meckerer, die sich in Angelegenheiten erwachsener Leute einmischen, können einem schon dem Spaß nehmen. Aber hallo, ich sagte doch "können" :D
So, habe ich den teuren Metzfuss nun ersteigert oder nicht? Möchte mich doch auch ein bischen freuen:cry:
Gruß
Der lustige Holly
TheSebbo
03.06.2008, 22:09
Lieber Holly, wenn du meinen Beitrag bewusst gelesen hättest würdest du wissen das ich kein Student bin. Ich wollte es einfach nur mal Anmerken. Kein Grund sich gleich ans Bein gepisst zu fühlen. Schöne Abend
@ TheSebbo
Ok, du hast ja Recht. Es ist hier so schön im Forum, da wollen wir beiden uns doch nicht streiten.
Ich nehme hiermit deine Entschukdigung an... Ok, war nur Spaß :lol: ;)
Hiermit reiche ich dir die Hand zur Versöhnung :D :kiss: :oops::oops::oops:
Dir auch noch einen schönen Abend:!:
Gruß
Holly
TorstenG
03.06.2008, 22:56
So, habe ich den teuren Metzfuss nun ersteigert oder nicht? Möchte mich doch auch ein bischen freuen:cry:
Jepp, hast Du! Herzlichen Glückwunsch dafür und allen Beteiligten vielen Dank! :top:
Falls nicht bekannt, Bezahlmöglichkeiten sind hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=donate) zu finden!
TheSebbo
03.06.2008, 23:18
Ok dann haben wir uns jetzt wieder alle lieb ;)
Glückwunsch!
Wer bei der Versteigerung leer ausgegangen ist, hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39882) gibt es weitere Infos, um an einen Metz-Blitzgeräteständer zu kommen.
Hallo
Danke für die Glückwünsche und allen Beteiligten:top:
Das Geld ist unterwegs.
Gruß Holly
TorstenG
06.06.2008, 21:40
Das Geld ist unterwegs.
Nee, es ist da! :top:
Eyebecks
06.06.2008, 22:59
Und der Blitzfuß ist schon unterwegs... :)
Nee, er ist da...:top:
Prima Teil, kann ich gut gebrauchen:!:
Vielen Dank. Hat Spaß gemacht :D
Gruß Holly