Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silence
baerlichkeit
26.05.2008, 23:58
So,
ich kann auch anders :mrgreen:
In der Hoffnung ein zwei Kommentare zu erhaschen :lol: (ein ähnliches hatte ich schon gezeigt in der Kiste)
ohne viele Worte
silence
http://makrograf.com/thumbnails/thumb_20080526235229_dodged.jpg (http://makrograf.com/index.php?showimage=37)
Ron, extra für dich, größer als sonst :kiss:
angenehme Nacht
Andreas
rmaa-ismng
27.05.2008, 00:02
Hast Du überhaupt einen Kommentar verdient?? :lol:
Ja, hast Du..! :top:
Danke das Du an mich denkst zum wiederholten Male... ;)
..auch wenns nur wegen der Größe ist..! :lol:
Mir gefällts ja auch.. Super, eh...!
Wird Zeit das ich das auch mal wieder mache... so gegen die Sonne!! :top:
Hallo Andreas,
gefällt mir sehr gut. Auch, dass Du Deinen Namen so schön in den Sand geritzt hast. ;)
Schöne Tonung, der Bildaufbau passt für dieses Panoramaformat auch. Allein der Himmel rechts in der Umgebung des Fahnenmasts wirkt etwas merkwürdig. Original oder Bearbeitungsspuren?
Viele Grüße
Stephan
Ich denke der Himmel schaut so aus, weil die Wolken da grade gut abregnen, oder?
Mir gefällt es sehr. :top:
slowhand
27.05.2008, 11:05
WOW, ich bin schwer beeindruckt!!!
Pano möchte ich auch können...
Wie immer ein TOP (!!!!!!!!!!!) Bild von baerlichkeit :top::top:
Das ist echt nicht mehr normal, das Bild ist einfach nur klasse!!! Die Wolken wie im Bilderbuch! Wie hast du denn so eine Panorma Aufnahme gemacht?? Will das auch gerne mal probieren. So eine Panorama Funktion für die alpha 300 gibts ja nicht!?
Kannst du kurz mal beschreiben wie und mit was du die zusammengefügt hast und was du noch so bearbeitet hast!? Evt. auch die einzelnen Bilder mal zeigen? Wär super nett, dass würde mir weiterhelfen! 8)
baerlichkeit
27.05.2008, 12:00
Na,
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn wie es aussieht :D
Stephan: Thomas hat recht, da hat es geregnet, genau wie links, das fand ich schon sehr genial. Ich habe natürlich während der Bearbeitung noch ein wenig nachgeholfen, aber zumindest vor Ort hat es so ausgesehen. (ich hatte wohl ne Sonnenbrille auf :mrgreen:)
iso 300: Hast du eigentlich einen Namen? :D Ich habe immer das Gefühl mit meiner Kamera zu reden :P. Jedenfalls vielen Dank für dein Lob, es ist ja nicht so, dass ich nur solche Bilder produzieren würde ;)
Was die Technik angeht...
Panorama
2 Aufnahmen aus der Hand (glaube ich) mit dem 11-18
zusammengesetzt mit Autopano und in PS dann noch ein wenig den Horizont geradegerückt. Das ist kein Hexenwerk, einfach mal ausprobieren :top:
Bearbeitung
Gestern Abend 2 Stunden oder so mit dem Bild zur Enspannung beschäftigt. Es wäre absolut nicht passend das hier alles auszubreiten (nicht übel nehmen), abgesehen davon hab ich im Moment keine Zeit dafür. :( Es steckt sehr viel Handarbeit drin, es ist darum echt schwer zu beschreiben.
Danke euch allen, ich bin fast schon gerührt :D
Andreas
rmaa-ismng
27.05.2008, 12:16
Fangst jetzt aba ned des woina o, oda?? :?
Dieses Bild passt sehr gut übrigens zu Deiner ganzen Serie die mit diesen Halmen begann, glaube ich. Das Bild das auch direkt in der Galerie gelandet ist...
Das hier meine ich...! (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45400)
Starke Serie wenn man das so über die Zeit sieht..! :top:
baerlichkeit
27.05.2008, 12:22
Na Ron, ich werde mich zusammenreißen :D
Die Ostsee ist meine zweite Heimat, und ich liebe es da zu fotografieren. Schön, dass man das sieht :top:
rmaa-ismng
27.05.2008, 12:23
Der Bruder meiner Mutter will da hinziehen an die OstSee..
Ich drücke die Daumen das es schnell klappt damit - Ihm und mir...! :cool: :lol:
Hallo Andreas,
das Pano gefällt mir noch besser als das letzte. Die Bildaufteilung finde ich absolut überzeugend (z.B. ist der Steg für mich jetzt an einer perfekten Stelle) und die Wolken wirken wir gemalt! Chapeau! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b070.gif
Viele Grüße,
Bernd
baerlichkeit
27.05.2008, 18:51
Danke Bernd,
bei dem Steg musste ich natürlich auch an dich denken, du hast mich sozusagen ein wenig motiviert :D
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
ich hoffe Du bleibst der Ostsee treu. Denn auch dieses Bild gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße
Jürgen
baerlichkeit
27.05.2008, 20:33
Jürgen,
ich wüsste nicht, was mich davon abhalten sollte :D
schön, dass es dir gefällt.