Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Spitzenfotografen
Wie schauts denn hiermit bei Euch aus?
http://spiel.tagesschau.de/quiz/frage.php (http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.php?id=214)
;)
Bin kein Spitzenfotograf - bin ein Knipser! :lol:
Aber das ist ja ein MATHE-Test. (13 Richtige :oops:)
9 richtige Antworten von 13 Fragen = 69.23% Quote.
Schon gar nicht schlecht.
Und das ohne Hilfsmittel. Wenn ich das anvisierte Ergebnis meiner Meisterprüfung zu Grunde lege (50%+x wobei x>=0) dann bin ich damit zufrieden. :top:
Mich wundert nur das die Fragen zur 6., 8., 10. und 12. Klasse falsch waren :roll:
EDIT: Bin natürlich auch kein Spitzenfotograf :P
the live
26.05.2008, 17:26
als ich den Threadtitel sah glaubte ich schon dass wieder so was wie "Frage an die Makrofotographen" kommt :roll:
habe 12 Richtige
Gruß
Andreas
Ebenfalls 12. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich nicht mehr hinbekommen - und das mit Mathe-LK. :oops:
Naja, 75% ist kein Traumergebnis.:roll:
Wenn man aber bedenkt daß man 25 Jahre aus der Schule ist gehts noch......:lol:
Was mich doch ein wenig interessiert: wie viel hat joki selbst erreicht?:D
Spitzen Fotograf ? Ist das nicht Langweilig, immer Brüssler Spitze ?:shock:
Ich bin auch nicht gerade ein Spitzenfotograf aber auch kein Spitzen-Mathematiker: 10 richtige Antworten.
Lg. Josef
Ganz schön heftig, wenn man nicht mehr im Training ist :oops:
Puh, nicht einfach, aber ich habe dann doch 13 richtige geschafft. Musste ich auch als ehemaliger Mathe-LKler und diplomierter Informatiker (das Informatik-Studium ist ja auch nicht gerade mathefrei).
War mir aber doch zu viel Rechnen und zu wenig Mathe, wenn ich ehrlich bin. ;)
Naja...modgerechte 12:cool:
die anderen ware falsch geraten :lol:
Bis zur 8. Klasse alles richtig, 9. Klasse falsch, 10.-13. Klasse ohne blassen Schimmer jeweils richtig geraten :cool:
AlexDragon
27.05.2008, 12:55