Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eine A700 und kommt aus Leipzig/Umgebung oder Stuttgart?
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht ob ich das ins UserTreffen Forum hätte posten sollen, aber Momentan geht es noch nicht um ein UserTreffen (vielleicht wird ja was draus).
Ich suche eigentlich nur jemanden der aus Leipzig kommt und eine A700 hat. Ich würde gerne mal meine A700 mit einer anderen in Ruhe vergleichen (also mit meinen Objektiven etc), weil mir manche Sachen nicht ganz so richtig gefallen, ich aber auch nicht direkt einen Fehlfokus festellen kann. :D Und im Fotoladen ist mir das zu nervig mit meinen ganzen Objektiven da antanzen mit einem Verkäufer im Nacken ...
Na mal sehen ob es da Leute gibt :D
Gruß
Micha
Schtorsch
25.05.2008, 21:12
"Umgebung" - Stammtisch Dresden... :)
"Umgebung" - Stammtisch Dresden... :)
Ja da habe ich auch schon dran gedacht, aber Dresden ist doch nen ganzes Stück (ok auch nur 1,5h pro Fahrt). Na mal sehen, vielleicht überlege ich mir das wenn sich gar niemand hier findet :D
So bekomme ich vielleicht auch mal die Übersicht ob es überhaupt Leute aus Leipzig/Umgebung hier im Forum gibt :D
Gruß
Micha
Schtorsch
26.05.2008, 09:50
Oder such mal nach "Präsie" hier. Vielleicht hat er auch ne 700er mittlerweile...??! :?
Zumindest ist er aus Leipzig und mit ner Sony (100?) unterwegs... :)
Achso, aus Stuttgart ginge natürlich auch :D, habe ich gar nicht dran gedacht. Zum Stammtisch hier in der Gegend kann ich aber leider nicht gehen, da der immer Freitags zu sein scheint, und da bin ich schon wieder in Leipzig :(.
Vielleicht kann ja mal noch ein Mod den Threadtitel anpassen :D
Gruß
Micha
come_paglia
26.05.2008, 22:11
Vielleicht kann ja mal noch ein Mod den Threadtitel anpassen :D
Jou, viel Erfolg bei der Suche und Klärung! :top:
LG, Hella
Jou, viel Erfolg bei der Suche und Klärung! :top:
LG, Hella
Das geht ja hier wirklich immer wie's Bretzelbacken :top: ..
So, und nun liebe Stuttgarter meldet euch genauso schnell :D:lol:
Gruß
Micha
hipster68
28.05.2008, 09:59
Hallo Micha,
mit einer Alpha 700 kann ich leider nicht dienen.
Bin "nur" mit einer 100 unterwegs.
Ich kenne auch nur Leute mit einer 100.
Gleich zwei meiner Freunde haben eine.
Fast unabhängig voneinander haben wir uns innerhalb von
3 Wochen alle die gleiche Kamera geholt. Sehr lustig.
Egal. Worauf ich hinaus will, wir leben alle in Leipzig.
Vielleicht kann man ja mal einen Stammtisch oder Fotoausflug in
Leipzig organisieren.
Ich bin erst mal im Juni fast nur unterwegs.
Daher wäre bei mir erst der Juli realistisch.
Ich kann mal meine Kumpels fragen was die denken.
Schönen Gruß aus Leipzig
Christoph
Egal. Worauf ich hinaus will, wir leben alle in Leipzig.
Vielleicht kann man ja mal einen Stammtisch oder Fotoausflug in
Leipzig organisieren.
...
Daher wäre bei mir erst der Juli realistisch.
Also :D
1. Ja klar können wir mal schauen ob wir einen Stammtisch hinbekommen. An mir soll es nicht liegen.
2. Da können wir dann ja auch mal einen Thread im UserTreffen aufmachen, Juli klingt schonmal gut, damit haben wir noch ein bisschen Zeit, vielleicht findet sich noch der ein oder andere.
3. Vielleicht gibt es ja doch noch einen in Suttgart/Leipzig der mal eine Stunde Zeit und laune hat sich mit mir und seiner A700 zu treffen :D
Grüße (heute noch aus BW, morgen wieder aus Sachsen)
Micha
Gordonshumway71
28.05.2008, 23:22
....So, und nun liebe Stuttgarter meldet euch genauso schnell.....
Da verweise ich doch mal auf den Schwabenstammtisch am 20.06. (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=54242)
Hallo Micha,
vielleicht hast Du Lust auf ein gemeinsames Sch(w)aben-Stammtisch - Fototermin (13. - 15. Juni 2008), da sind bestimmt ein paar A700 unterwegs ;)
Ansonsten kann ich dir erst einmal nur unser User-Stammtisch in Ludwigsburg nahelegen. :top: wie schon Frank geschrieben hat
Da ich nur eine A100 besitze kann ich dir leider nicht helfen :?
Da verweise ich doch mal auf den Schwabenstammtisch am 20.06. (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=54242)
Und ich verweise doch mal auf meinen Post nen Stückchen weiter oben :D
... Zum Stammtisch hier in der Gegend kann ich aber leider nicht gehen, da der immer Freitags zu sein scheint, und da bin ich schon wieder in Leipzig :(.
Gruß
Micha
Gordonshumway71
28.05.2008, 23:41
Hmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da war ich wohl etwas vorschnell.
Glücklicherweise hat es Torsten auch nicht gelesen, sonst hätte ich mir wieder was anhören dürfen, oder sie hätten für mich gesammelt....;););)
Hmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da war ich wohl etwas vorschnell.
Glücklicherweise hat es Torsten auch nicht gelesen, sonst hätte ich mir wieder was anhören dürfen, oder sie hätten für mich gesammelt....;););)
Ja ja :D
Na ist halt wirklich blöd, aber mein Flieger geht halt immer schon Donnerstag, sonst wäre ich sicherlich mal bei euch beim Stammtisch vorbeigekommen (immerhin bin ich schon fast ein halbes Jahr hier in Stuttgart).
Na was solls, vielleicht findet sich ja über dieses nette Angebot zum Stammtisch zu kommen doch noch jemand aus Stuttgart der die Woche über mal Zeit hat, oder es kommt vielleicht auch mal bei euch zu einem Stammtisch von Mo - Do, weil alle am Freitag keine Zeit haben :D
Gruß
Micha