Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erzählung...

rmaa-ismng
25.05.2008, 20:17
...von der kleinen Ausbreitung des Lebens!

Die Variationen gehen weiter.. - kreativ bearbeitet.
Wie immer eigentlich :? :cool:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/862/20080524155542_08373-g.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56042)
Alpha700 + Tamron90mm f2.8
raw ISO100 1/160 f11 Stativ

Und ?? Gefällts? ;)

slowhand
25.05.2008, 20:34
Ehrlich? Nö :mrgreen:
Sorry, ist mir von der Bearbeitung zu hart. Deine gestrigen Exponate kamen da meinem Geschmack schon eher entgegen. Außerdem würde ich der Pusteblume vielleicht noch ein bisschen mehr Luft lassen.
Der andere Beschnitt muss aber nicht unbedingt sein - stelle mir das gerade in Groß vor - nicht schlecht.

iso 300
25.05.2008, 20:37
Ich finds schön.

Aber mal ehrlich, man kann ein Foto von einem Motiv posten, aber müssen es so viele von einer Pusteblume sein? Ist ja nicht schlimm, aber bei jedem weiteren Bild wirds immer langweiliger. Ich würde einfach das beste raussuchen und posten und nicht immer Tröpfchenweise eins 8)

meine Meinung dazu. Nicht persönlich nehmen, finde deine Fotos sehr schön! :top:

jqsch
25.05.2008, 21:08
Hallo Ron,

da jeder Löwenzahn anders (bearbeitet) ist und präsentiert wird , habe ich ganz und kein Problem damit, jedes der Bilder einzeln zu sehen :)

Dieses finde ich einfach schön. :top:

Gruß

Jürgen

PS

Und wie immer frage ich mich: Wie hat er es dieses mal bearbeitet ?

rmaa-ismng
27.05.2008, 12:13
Nun, von diesem Motiv der Pusteblume bin ich einfach begeistert.

Da folgen wohl noch einige, denke ich.
Zumindest bin ich bisher mit meinen Bildchen noch nicht 100% zufrieden.
Das geistert noch im Kopf herum..!

Manch einer wundert sich über die Vielzahl der Bilder von ein und dem selben Motiv?!
Da könnt man wohl noch tausende von machen....! Und alle würden sich unterscheiden!

Das macht Fotografie doch erst spannend..!
Ein Motiv tausendmal neu entdeckt!!

Es ist in diesem Falle ein recht harte Bearbeitung wie Leo schon richtig bemerkt hat.
Es ging mir hauptsächlich darum diesen weißen Kranz zu erzeugen...