Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschnitztes…
aus Holz! Mein Schreibtischinventar.
gibt es hier! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ditmar&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
wie kann man den "Glanz" am besten weg bekommen?
Schönes Inventar. Hält der Schreibtisch denn das Gewicht von Elefanten aus :?:
Den Hintergrund hätte ich weniger farbintensiv gemacht. Den Glanz weg? Pol geht wohl nicht. Ich denke: Alle punktförmigen Lampen aus und mit Blitzvorsatz und mehreren indirekten Blitzen :?:
Danke für den Tipp, aber im Moment besitze ich nur einen Blitz, und bei zus. Leuchten bzw. Blitzen bin ich noch am suchen, und der Tag ist so Trübe, das von dort auch kein Licht kam.
Diese Elefanten gibt es bis zu einer Größe von ca. einem Meter, sehen dann einem ausgestopften wahnsinnig ähnlich, und Sie werden komplett aus einem Stück geschnitzt, ohne etwas anzukleben.
Hallo Ditmar,
schöne Tiere hast Du da!! Bzgl. des Hintergrundes kann ich nur sagen, die Farbe passt nicht. Ansonsten die hellen Stellen noch ein bißchen korrigieren.
Ein Blitz sollte reichen !!!
andere Hintergrundpappen (Farben) werde ich mir noch kommende Woche besorgen!
DigiAchim
10.03.2004, 16:19
Hallo Ditmar
wenn du dir eh noch andere Hintergrundpappen besorgst
dann vielleicht auch eine weiße zum indirekt blitzen
gegengift
10.03.2004, 17:39
Also mir fehlt da die Schärfe... und es rauscht hintergrundmäßig leider ziemlich bitter...
Hi Ditmar,
was soll ich da noch sagen, die Jungs haben schon alles aufgeführt was mir so aufgefallen ist... ;-) den Hintergrund könnetst du auch Testweise per EBV mit einer anderen Farbe füllen. Die (fast) glatten Kanten der Elefanten bieten eine Maskierung geradezu an.
Der Hintergrund rauscht eben nicht, der Hintergrund sieht im Original genau so aus, auch wenn sich das jemand nicht vorstellen kann!
Das einzige was bei mir mitunter rauscht ist die Wasserleitung.
Computer-Maus
10.03.2004, 23:24
Hallo Ditmar,
ich entdecke auch kein RAUSCHEN im Hintergrund. Das Bild gefällt gut. Die Hintergrundfarbe passt wirklich nicht so gut, wüsste aber ausser weiss, auch keine die sonst noch passen könnte.
Von mir also ein :top:
Ditmar, warte noch auf Deine neuen Blumenbilder :D
Liebe Grüße,
Ute
:)