Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wieder da
Anaxaboras
24.05.2008, 23:59
Na, hat mich der eine oder andere schon vermisst :mrgreen: ?
Ich war für zwei Wochen mit der Familie in die Bretagne verreist. Die erste Woche ganz im Nordwesten in der Pampa. Und dann eine weitere Woche etwas lebhafter im Süden, direkt zwischen den Hinkelsteinen bei Carnac.
Meine :a:700 war mir in den zwei Wochen eine treue Begleiterin und hat mich nie im Stich gelassen. Das einzige, was mich wirklich stört: Das Daumenrad verstellt sich viel zu leicht! Ständig hatte ich mit völlig unter- bzw. überbelichteten Bildern zu kämpfen, weil ich die Belichtungskorrektur auf dem Daumenrad liegen habe :flop:.
Am Hochformatgriff läuft das Daumenrad deutlich strammer. So wünschte ich es mir auch am Body ...
Die rund 8 GB Fotos schlummern noch friedlich auf den Speicherkarten in der Fototasche. Die wollen ersteinmal gesichtet und verschlagwortet sein. Das dauert sicher noch etwa, denn ab Montag muss ich wieder arbeiten.
Martin
Daydreamer
25.05.2008, 00:30
Willkommen zurück, ich bin sicher nicht der Einzige, der deine Fotos mit Spannung erwartet. Aber lass' dir erst mal Zeit, nicht dass die erste Woche navh dem Urlaub schon stress pur wird. Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was man (und insbesondere Du) von da so mitbringen kann :)
rmaa-ismng
25.05.2008, 00:39
Natürlich Martin, alle haben Dich vermisst. :P
Schön das Du wieder da bist! ;)
Hoffentlich hast a paar gscheite Buidln mitbracht vom Atlantik..
wär ja schad um die zwei Wochen..!
Daumenrad mit Belichtungskorrektur belegt. Nein Danke! Hab ich eine Woche probiert und habs wieder runtergenommen. Soviele fehlbelichtete Bilder wie in dieser Woche mache ich sonst das ganze Jahr nicht...! Verstellt sich viel zu leicht!
Also dann sichte mal Deine Bilder...
Gruß aus der Nachbarschaft..
Fritzchen
25.05.2008, 08:04
Hallo,
mir geht es meist im Urlaub so, dass ich nicht mehr nach Hause will :lol: Lass doch die Belichtungskorrektur auf dem Knopf, wo er hingehört. Mit etwas Übung findest Du den bald blind. Dazu habe ich auf der frei belegbaren Taste die Blitzbelichtungskorrektur.
Gruß Wolfgang und nun mal her mit den Bildern
:top::top::top: mehr ist nicht zu sagen:D
Allgaier123
25.05.2008, 08:24
Guten Morgen Martin,
schön dass Du wieder da bist, ich freue mich schon auf Deine Bilder aus der Bretagne.:top:
Wehe wenn da nichts gscheites kommt:lol::P
Gordonshumway71
25.05.2008, 08:32
Anaxaboras :roll::roll:, wer war denn das ?
Achja genau, der Münchner Mod., schön daß Du wieder Da bist.
Ich freue mich schon auf Deine Bilder aus dem Urlaub. :top::top:
Sir Donnerbold Duck
25.05.2008, 08:59
Hallo,
Da ich die letzten zwei Wochen selber weg war, konnte ich dich schwerlich vermissen. Aber dennoch schön, das du wieder da bist. Wo genau warst du denn im Nordwesten der Bretagne? Das ist ja meine Lieblingsgegend in der Bretagne.
Gruß
Jan
Na, hat mich der eine oder andere schon vermisst ?
Ich war für zwei Wochen mit der Familie in die Bretagne verreist. Die erste Woche ganz im Nordwesten in der Pampa. Und dann eine weitere Woche etwas lebhafter im Süden, direkt zwischen den Hinkelsteinen bei Carnac.
Hallo Martin,
Du warst weg?:shock::mrgreen::mrgreen:
Ich hoffe der Urlaub war erholsam und du hast ein paar schöne Urlaubsbilder mitgebracht.....;)
PeterHadTrapp
25.05.2008, 13:39
Fürs Protokoll: die Beiträge, die sich um die Belegung des hinteren Einstellrades mit der Belichtungskorrektur drehten, waren mir ein eigenes Thema wert und wurden abgetrennt und befinden sich jetzt
:arrow: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=54139)
@Martin: willkommen zuhause. Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit und konntet gut Kraft tanken.