Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche für Alpha 300 und zwei bis vier Objektive?

FuriosoCybot
24.05.2008, 21:54
Hi,
kann mir jemand vielleicht sagen was eine Vernünftige Tasche für meine Alpha 300 wäre?
Ich würde gerne am besten alle meine vier Objektive mit unterkriegen, aber mindestens zwei. Schick würde ich es vielleicht auch noch finden wenn sie eine orginal Sony Tasche wär, also mit dem Alpha Logo.
Hab im Sony- Online Shop ein Paket gesehen, mit einer Tasche und nem Akku für 100 Euro.
Weiss jemand ob diese Tasche geeignet wäre? Auf dem Bild kann ich das nicht so erkennen. Wenn ja kann man dieses Paket irgendwo anders vielleicht sogar günstiger bekommen? Weil gegen nen zusätzlichen Akku hätte ich eh nix einzuwenden.

Vielen Dank schon mal an alle die diese gelaber gelesen haben.

Flubbe
25.05.2008, 11:55
Servus!

Mit dem Alpha-Batterie-Paket machst Du sicher nix falsch. Bei uns in der Gegend verkauft sowas aber kein einziger Laden (Umkreis 200km)...
Wenn die derzeitige Ausrüstung alles ist was Du mitnehmen willst, dann empfehle ich Dir den Lowepro Slingshot 100 oder 200 oder 300. Wenn noch mehr dazukommen soll, dann nimm einen der DÖRR ICEBREAKER. Du kannst Dir nicht vorstellen wie gut das Teil ist. Ein SAFE für die Ausrüstung.

A2zander
27.05.2008, 12:03
Nachdem meine A2 Tasche zu kleine ist für die A300 mit Objektiv plus zwei weitere Objektive und den Blitz 5600 HS D und meine alte Dynax 7000i Tasche einfach zu abgenutzt ist suche ich was neues. Wichtig sie sollte auch nicht zu groß sein.
Hat jemand eine der Sony Taschen Sony LCS-SC20 oder Sony LCS-SC5?

Bye und Danke

A2zander
27.05.2008, 12:19
Werde mir die Sony Taschen mal im Sony Center ansehen. Habe nicht aufgepaßt und oben fast die gleiche Frage gestellt. Vielleicht kann es jemand zusammmenfügen.