Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrlichkeit in Ewigkeit
rmaa-ismng
24.05.2008, 21:52
Variationen einer Pflanze..!
Hab das Thema etwas ausgeweitet.
Ihr erinnert Euch bestimmt an Piss-En-Lit!!
Ist ja noch nicht so lang her...
Hier also ein weiteres Bild (m)einer Pusteblume..
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/862/20080524160533_08383-g.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55993)
Alpha700 + Tamron90mm
raw Iso100 1/60 f11 Spot Stativ
Klasse Bild! Farben gefallen mir sehr gut! 8)
slowhand
24.05.2008, 23:11
Hi Ron,
muss leider schon wieder etwas bekritteln - Sorry :roll:
Hier sitzt die Schärfe perfekt, aber mir persönlich ist der Hintergrund etwas zu unruhig. Ein etwas homogeneres Bokeh käme hier evtl. besser.
Aber ansonsten - wieder, wie üblich tolle Umsetzung :top:
Hallo Ron,
so unterschiedlich können Meinungen sein, ich finde das gerade diese Vertikalen Linien im Bokeh das Bild sehr spannend machen, mich hat das festgehalten. Ein Homogenes Bokeh mit dem Pusterich im Vordergrund fänd ich langweilig. Es sieht fast wie Regen aus...
Bearbeitung wie, Tonwerte, Schnitt, Farbe find ich Rontypisch und Klasse. Ich galube du bist auf dem Weg deinen Bildern deine Seele einzuhauchen... Will heißen, Du erarbeitest Dir ganz langsam deinen eigenen Stil ich find das bemerkenswert dies hier verfolgen zu dürfen.
Mach weiter so.
Gruß
Richard
Hallo Ron, mir gefällt das Bild. Wie mein Vorschreiber schon bemerkte, ein typisches Ron.
Bildkomposition, Schärfe, Beschnitt und dann diese typische Stimmung Deiner Bilder - alles klasse.
rmaa-ismng
27.05.2008, 12:08
Hatte das Bild natürlich viel farbiger. Hintergrund ist ne olle Scheune.
Das Braun der Scheune war mir allerdings viel zu stark. Deshalb teilentsättigt.
Mir gefällt das Bild gerade wegen dem Hintergrund sehr gut.
Macht einen interessanten Kontrast, wie ich finde..
Fritzchen
27.05.2008, 13:16
Man hätte ja auch diese ganzen Pusteblumen in Thema stellen können :top:
Ich sehe nur Pusteblumen:shock:
So, kann das eh keine Mensch vergleichen:roll: