Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal reicht ein Schönes Bild am Tag III

Fritzchen
24.05.2008, 21:35
So das letzte Bild der Serie, man muß sich auch mal wieder um die Arbeit mehr kümmern.
Heute, beim Spaziergang, kamen wir an diesem Hof vorbei, da stand dieses kleine Pferd:)
Mitten drin, der Ausdruck der Augen, die Haltung.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1024/Das_kleine_pferd.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=55992)

Somnium
24.05.2008, 21:45
Hehe, der ist ja noch kleiner als unser Shetty... Unseres hat wenigstens Beine, keine Stummel. :top:

Fritzchen
25.05.2008, 13:22
Hehe, der ist ja noch kleiner als unser Shetty... Unseres hat wenigstens Beine, keine Stummel. :top:

Also das mit den Stummel, hat der kleine Kerl aber nicht verdient :D

jqsch
25.05.2008, 13:40
Hallo Fritzchen,

war es Absicht oder Zufall, dass Du das Bild "Das kleine pferd" genannt hast. Das Pferd ist so winzig, dass ihm auch nur ein kleines "p" zusteht. :)

Viele Grüße

Jürgen

Fritzchen
25.05.2008, 13:48
Hallo Fritzchen,

war es Absicht oder Zufall, dass Du das Bild "Das kleine pferd" genannt hast. Das Pferd ist so winzig, dass ihm auch nur ein kleines "p" zusteht. :)

Viele Grüße

Jürgen

Das kleine p, war auf das Pferd angepaßt :D
Für ein großes P, ist es leider zu klein :D:D

Andriz
25.05.2008, 17:22
Das Tier ist ja niedlich, was wird das wenn es groß wird?
Und warum hast Du ihm eine Perücke übergestülpt?

Mein Tipp: Bringe das kleine Ding das nächste Mal zur Raserei. Ärgere es irgendwie, dann knipse wenn es mit donnernden, ähm, Hüfchen auf Dich zu... ähm... prescht auf seinen Laufwarzen. :top:

Funster
26.05.2008, 09:10
Gut, reden wir uebers Bild.

Beziehungsweise ueber irgendwas, was dieses Foddo zu etwas Besonderem machen wuerde, das es zu etwas macht, was man gern herzeigt und ansieht.
Ich finde nichts.
Komposition nicht vorhanden, weder richtig schief noch richtig gerade, unscharf, gruselige s/w-Umsetzung.
Da man ja auch loben soll: der Schoepfer des Werkes hat sich um Augenhoehe bemueht.

Bye,
Sven

Fritzchen
26.05.2008, 09:31
Gut, reden wir uebers Bild.

Beziehungsweise ueber irgendwas, was dieses Foddo zu etwas Besonderem machen wuerde, das es zu etwas macht, was man gern herzeigt und ansieht.
Ich finde nichts.
Komposition nicht vorhanden, weder richtig schief noch richtig gerade, unscharf, gruselige s/w-Umsetzung.
Da man ja auch loben soll: der Schoepfer des Werkes hat sich um Augenhoehe bemueht.

Bye,
Sven

Es ist nicht das Bild allein, es war die Stelle und die Situation, ob das eine gruseligeg S/W Umsetzung ist, weiß ich auch nicht:roll:
Augenhöhe, ich gut :D
Ich habe davor gestanden :top:
Allerdings mit Winkelsucher:D

Funster
26.05.2008, 09:48
Es ist nicht das Bild allein, es war die Stelle und die Situation, ...bei der wir alle nicht dabei waren und Du hast es nicht geschafft, rueberzubringen, was Du gesehen und erlebt hast. Es ist immer nur und ausschliesslich das Bild.

ob das eine gruseligeg S/W Umsetzung ist, weiß ich auch nicht Lass es Dir gesagt sein ;)

Bye,
Sven

Fritzchen
26.05.2008, 10:31
...bei der wir alle nicht dabei waren und Du hast es nicht geschafft, rueberzubringen, was Du gesehen und erlebt hast. Es ist immer nur und ausschliesslich das Bild.

Lass es Dir gesagt sein ;)

Bye,
Sven

Ich laß es mir sagen, wobei mir das weiße Tier so gut gefallen hat:D
Ich hatte auch einige andere Methoden ausprobiert:(

iso 300
26.05.2008, 13:42
Naja, da kenn ich bessere Bilder von dir :D

Schief, unscharf, Hintergrund langweilig. Nur das motiv ist schön, hätte man aber besser fotografieren können!? :top:

Die S/W Umsetzung ist nicht spektakulär, aber auch nicht gruselig. Ist halt ne ganz normale.

Nehms nicht persönlich :D Andere Bilder von dir sind wirklich klasse, aber das finde ich jetzt nicht so toll 8)

Fritzchen
26.05.2008, 15:17
Naja, da kenn ich bessere Bilder von dir :D

Schief, unscharf, Hintergrund langweilig. Nur das motiv ist schön, hätte man aber besser fotografieren können!? :top:

Die S/W Umsetzung ist nicht spektakulär, aber auch nicht gruselig. Ist halt ne ganz normale.

Nehms nicht persönlich :D Andere Bilder von dir sind wirklich klasse, aber das finde ich jetzt nicht so toll 8)

Ich nehme nichts persönlich, das Bild habe ich mir noch mal angesehen:shock:
Da sind mir sofort ein paar Sachen aufgefallen:shock:
Danach habe ich drüber nachgedacht:roll:
Es sind Anfängerfehler drin.
Das mache ich normal nicht so, man kann zwar mal etwas übersehen (normal)
Aber warum hier.
So etwas interresiert mich viel mehr, als ein nicht so gutes Bild.
Komme aber noch dahinter :D:D:D:D:D

baerlichkeit
26.05.2008, 15:32
Fritz, ich schaue mir das kleine Männecken in deiner Signatur an, und es wird klarer... :D

Ich finde den kleinen hier ganz putzig, mit dir oben drauf hätte er mir wahrscheinlich noch besser gefallen :mrgreen:

Grüße Andreas

Kerstin
27.05.2008, 07:59
Fritzchen, du hattest ganz Recht, ich hab das Bild gesehen und musste lachen ... *du weißt schon* ... und mir ist gerade mal total egal ob das schief ist :mrgreen:
Nachdem ich heute verschlafen und deswegen schon einen netten Morgen mit Junior hatte kam das Bild gerade zur rechten Zeit :top::top:

... weiter so *g* ... so lustig

Fritzchen
27.05.2008, 08:02
Fritzchen, du hattest ganz Recht, ich hab das Bild gesehen und musste lachen ... *du weißt schon* ... und mir ist gerade mal total egal ob das schief ist :mrgreen:
Nachdem ich heute verschlafen und deswegen schon einen netten Morgen mit Junior hatte kam das Bild gerade zur rechten Zeit :top::top:

... weiter so *g* ... so lustig

Ja ich weiß :D:D:D

Kerstin
27.05.2008, 08:03
Musstest du ihn hochheben damit er sich an den Bürsten schrubben konnte? Der Arme ... kommt da gar nicht alleine dran ... ;)

Fritzchen
27.05.2008, 08:07
Musstest du ihn hochheben damit er sich an den Bürsten schrubben konnte? Der Arme ... kommt da gar nicht alleine dran ... ;)

Da kämmt Er sich immer selber die Mähne :D