PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : About Schmidt 2000 Beiträge

WB-Joe
24.05.2008, 17:09
Hallo Wolfgang, oder sollte ich sagen Fotoboy?

Herzlichen Glückwunsch zum 2000er!:top:
Jetzt hast mich ja bald eingeholt!;)

Der Guru....

rmaa-ismng
24.05.2008, 17:13
Servus Wolfgang,

freut mich ja das Du das hier so lange aushälst.
In Deiner neuen Community, nachdem Du den Fotoboy schon hinter Dir gelassen hast.

Freut mich das Du so aktiv bist, per pn, oder mit Beiträgen jeglicher Colour, oder mit abstrusen Bildern von denen ich meist nur die Hälfte verstehe...

Freut mich einfach!! :top:

Gruß und Schulterklopf aus München

herzlichst

Ron

jqsch
24.05.2008, 17:18
Auch von mir Wolfgang einen herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder öffnen einem eine andere Sicht auf die Dinge.

Viele Grüße

Jürgen

Irmi
24.05.2008, 18:17
Hallo Wolfgang,

ich lese immer gerne von Dir, und deshalb gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Bleib uns noch lange erhalten. :top:

_Funny_
24.05.2008, 18:32
Hallo Wolfgang!

Bleib wie du bist und erhalte dir deine eigene Art Motive zu sehen und abzulichten.

Lass uns feiern und auf die nächsten 2000 anstoßen.
(Wo bleiben Sekt und Schnittchen? :cool:)

topaxx
24.05.2008, 20:23
...und noch einer, der mich links überholt hat ;)

Herzlichen Glückwunsch und mach nur weiter so...

About Schmidt
24.05.2008, 20:37
Hoppla,

das ist mir nun gar nicht aufgefallen :oops: Jedenfalls freue ich mich, dass ich Euch mit meinen Bildern nicht auf die Nerven gehe. Mir gibt die Fotografie sehr viel und für mich ist es sehr wichtig, mich in der Natur zu bewegen und sie möglichst intensiv wahrzunehmen.

Ein weiterer Aspekt ist eigentlich ein trauriger. Vor nicht ganz zwei Jahren ist mein bester Freund an dieser heimtückischen Krankheit innerhalb kürzester Zeit verstorben. Wir waren seit der Schulzeit Freunde und ab dem 16ten Lebensjahr fotografierten wir oft und viel zusammen. Nicht nur in dieser Hinsicht fehlt er mir sehr. Nicht dass nun jemand denkt ich sei fürchterlich christlich oder irgendwie spirituell veranlagt. Mit nichten. Aber immer wenn ich da draussen in der Natur mit dem Fotoapperat unterwegs bin, dann habe ich das gefühl, dass mein Freund immer dabei ist.

Das ist nun zwar traurig, dennoch treibt es mich grade deshalb oft dazu, unser gemeinsames, schönes Hobby nicht einschlafen zu lassen.

Nochmals vielen Dank
Wolfgang

PS: für die, die es noch nicht wissen, aber ich denke es sind wenige, im DSLR Forum bin ich (nur noch selten) als Fotoboy unterwegs.

AlexDragon
25.05.2008, 16:52
Herzlichen Schluckwunsch zum 2000sten :top:

LG

Alex

wwjdo?
25.05.2008, 18:13
Wolfgang,

dein Tempo ist phänomenal! :top:

Hoffentlich geht dir nicht die Puste aus!? ;)

PeterHadTrapp
25.05.2008, 18:45
Hallo Wolfgang

ich freue mich mit Dir und mit den anderen, dass Du nun schon zweitausend Beiträge lang (oder sollte ich besser sagen 2000 Beiträge kurz) hier bei uns bist und hoffentlich auch bleiben wirst.

Deine Art zu fotografieren aber auch Dein Blick auf die Bilder der anderen sind eine absolute Bereicherung für unsere Plattform. Dass Du obendrein noch ganz offensichtlich ein prima Typ bist, machte es umso leichter sich zu freuen.

Gruß
Peter

Gordonshumway71
25.05.2008, 20:40
Hallo Wolfgang,

2 Kilo in so kurzer Zeit ist schon ein Wort. Herzlichen Glückwunsch.

baerlichkeit
25.05.2008, 21:59
Hi Wolfgang,
du machst oft sehr schöne und andere Fotos, du bist ein äußerst netter Gesprächspartner und das reicht ja eigentlich schon.
So 2000 Pkt. aufm Konto sind natülrich mal ein schöner Grund das auch zu sagen :top:

Viele Grüße
Andreas

the live
25.05.2008, 23:00
Hallo Wolfgang!

Auch von mir herzlichen Grückwunsch zum 2. Kilo.:top:
Freue mich immer wieder deine Bilder zu sehen:top:

Gruß
Andreas

About Schmidt
26.05.2008, 05:13
vielen Dank

BeHo
26.05.2008, 11:45
Hallo Wolfgang,

schön, dass Du hier bist. :D
Über 2000 - meist interessante - Beiträge in der relativ kurzen Zeit zeigen, dass Du Dich hier anscheinend wohl fühlst. Ich hoffe, das bleibt noch lange so! :top:

Viele Grüße,
Bernd

About Schmidt
26.05.2008, 18:52
Vielen Dank,
solange ich Euch Spaß mache, Euch meine Bilder gefallen und ich Euch nicht auf die Nerven gehe, könnt Ihr sicher sein, werde ich hier meinen Spaß haben und mich wohl fühlen.
Ich habe hier nette Leute kennengelernt (Stefan4) sogar persönlich, habe viel gelernt und bekomme informative und fundierte Antworten :top: Was will man mehr.
Ab und an wünsche ich mir mehr feedback zu den Bildern und das nicht nur zu meinen. aber ich selbst bin da auch immer etwas träge, aber ich gebe mir Mühe.

Gruß Wolfgang

Stefan4
27.05.2008, 14:50
oh :oops:, bin durch Zufall hier auf den Lorbeerkranz-Fred gestoßen. Wie machst Du das nur mit den 2000? Läutet Dein Computer bei interessanten Postings?

Na, auch von mir Glückwunsch und danke für die aufmerksamen und informativen PNs. Den Rucksack habe ich geordert.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal bei Dir im hohen Nord(Saarland)en zum Fotografieren, nachdem Du Saarbrücken bereist hast. Leider liegt es immer an mir, dass so'n Treffen fast nie zustande kommt.

Gruß Stefan

About Schmidt
27.05.2008, 20:52
Danke Stefan,

nun in Saarbrücken das war doch toll. Die beiden verschiedenen Bilder der Stuhlstapel und die verschiedenen Kommentare hier im Forum dazu, es war interessant das zu verfolgen.

Hier ins Nordsaarland kannst Du jederzeit kommen. Wenn Du noch Orchideen fotografieren willst musst Du dich beeilen und das 16-105 würde ich auch gern mal testen.

Übrigens ist jeder der mitkommen will herzlich eingeladen und falls es euch mal ins Saarland verschlägt, könnt Ihr euch vorher gern hier melden.

Gruß Wolfgang