Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baerlichkeit - 5000 Beiträge
the live
24.05.2008, 16:00
lese gerade einen Thread uns sehe dass baerlichkeit schon 5001 Beiträge hat:shock:.
Glückwunsch zum 5. Kilo :top::top::top:
Gruß
Andreas
About Schmidt
24.05.2008, 16:09
Ich habe ihm zwar gerade eine PN geschickt, aber auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so.
Gruß Wolfgang
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch und auch Dank für Deine vielen Beiträge. Auf das Du weiter so experimentierfreudig bleibst. Es scheint so, als ob es Dir gerade viel Spaß machen würde und mir als Betrachter macht es ebenfalls Freude.
Viele Grüße
Stephan
Hi Andreas,
auch von mir alles Gute zum 5.000er! :top:
Gruß
Justus
Hallo Andreas,
weiter so. Es macht Spaß, die Bilder zu sehen und die Beiträge zu lesen.
Gruß
Jürgen
nemanista
24.05.2008, 16:27
Hi Andreas,
alles Gute zum 5.000er. Weiter so!
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 5000er! Reife Leistung!:top::top:
Hallo Andreas,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu immer lesenswereten Beiträgen.
Mach bitte weiter so :top:
rmaa-ismng
24.05.2008, 19:22
Mein lieber Andreas aus Berlin,
Hast immer einen guten Kommentar..
Hast manchmal ja auch Bilder die mir richtig gut gefallen..
Bist mir auf der Spur.. seid einem Jahr..
Hast Dir also diesen Thread redlich verdient..
Wünsche Dir auf diesem Weg noch viele gute Einfälle was Deine Beiträge angeht, was Deine Bilder angeht.
Hab noch recht viel Spaß hier... :top:
...und jetzt stell Dich ins Eck und schäme Dich...
(für den Versuch den Beitragszähler zu killen...) :?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - mit 5.000 Postings ist man ja schon ein echtes Forums-Schwergewicht. Weiter so :top:
baerlichkeit
24.05.2008, 21:35
Hiho,
ich danke euch allen, habe etwas erschrocken geschaut als ich den Beitrag hier gelesen habe, war mir gar nicht bewußt :oops: :mrgreen:
Macht ja meistens Spaß hier, vor allem wenn man sich auf "das Foto" (um bei VW zu landen ;)) konzentriert :top:
Viele Grüße
Andreas
Fritzchen
24.05.2008, 21:38
Kann passieren, Glückwunsch nach Berlin:top:
AlexDragon
25.05.2008, 16:53
Herzlichen Schluckwunsch aus Bergisch Gladbach :top:
LG
Alex
Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu dieser respektablen Leistung! :top:
PeterHadTrapp
25.05.2008, 18:50
Hallo Andreas,
5000 ist ja nun wirklich ein fettes Forumsjubiläum. Du bist in der Tat mit richtig Drive hier dabei. Ich habe mit Spannung verfolgt, wie Du in den letzten Wochen/Monaten ganz bewußt versucht hast an Dir zu arbeiten und Dir neue Stilgebiete zu erschließen - aus meiner Warte mit baerlichem ;) Erfolg. Solche Prozesse mitzuerleben, das braucht ein Forum und das kann alle weiterbringen- nämlich zu sehen, dass das Weiterkommen und sich Entwickeln eine Frucht von Mühe und von bewußter Auseinandersetzung ist.
Sei es nun in der EBV, im Blick aufs Motiv oder sonstwie.
Ich hoffe, dass wir noch lange an Deinem Weg teilhaben können.
Lieben Gruß
Peter
Gordonshumway71
25.05.2008, 20:39
Hallo Andreas,
da schließe ich mich doch einfach mal in die Schar der Gratulanten ein. Alles Gute zum 5000sten Posting im Forum.
Spät kömmt er, aber er kömmt - der Glückwunsch aus Norderstedt. :D
baerlichkeit
25.05.2008, 21:54
Jetzt weiß ich wieder, warum ich gegen Beitragszähler bin, man wird direkt rot bei sowas hier :oops:
Vielen Dank euch allen
und Peter, ich hoffe, wenn meine Klausuren in unmittelbarer Zukunft vorbei sind, dass ich noch mehr Zeit finden werde :D
Andreas
rmaa-ismng
25.05.2008, 21:57
Bist mir auf der Spur.. seid einem Jahr..
...und Peter, ich hoffe, wenn meine Klausuren in unmittelbarer Zukunft vorbei sind, dass ich noch mehr Zeit finden werde :D
Andreas
Hey, Hey, Andreas... musst nicht immer alles wörtlich nehmen, hier...
War nicht so gemeint!! ;)
baerlichkeit
25.05.2008, 22:01
Keine Sorge Ron :mrgreen:
Ich meinte eh mehr die Zeit für die Fotos, im Forum verbringe ich eh schon zuviel davon :oops: