Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In memorian - 7i
Als kleine Erinnerung noch ein paar Bilder von der 7i. Erstaunlich, was die Floristen alles mit Blumen anstellen.
Rose 1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=muckel&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Rose 2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=muckel&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Ich vermute der Rahmen bei der 2. Rose ist wohl eher Geschmackssache :)
Ulrich
DigiAchim
10.03.2004, 13:54
Hallo Muckel
mir hatten sie auch mal so nen Blaue Rose als neue Züchtung verkauft :lol:
beim zweiten sind mir die Schatten in der Rose etwas zu stark
auch hätte das Bild etwas heller sein dürfen
Für meinen Geschmack hat die Rose ein bisschen zu viel Kontrast.
Traurig - verkaufst Du die 7i - oder geht sie zum Abdecker :?:
newdimage
10.03.2004, 15:27
Ich vermute der Rahmen bei der 2. Rose ist wohl eher Geschmackssache :)
Ulrich
stimmt
@DigiAchim
Die Schatten sind mir so bis jetzt nicht aufgefallen. Aber stimmt, jetzt finde ich sie auch etwas stark. Um auf solche Feinheiten zu achten muß ich noch einiges lernen.
BTW bei der ersten bin ich auch mit dem Schärfeverlauf nicht ganz zufrieden. Aber im Ausdruck fällt das nicht auf.
@opti
Also zum Abdecker bringe ich sie nicht. Werde sie wohl verkaufen.
Ulrich
Hallo muckel,
ich habe eher bei Bild 1 ein Problem mit dem Rahmen. Vieleicht solltest du mal die Rahmen tauschen.
Das Bild 2 etwas heller besser wirkt ist ja schon gesagt worden.
Viele Grüße
Petra
Hallo muckel,
ich habe eher bei Bild 1 ein Problem mit dem Rahmen. Vieleicht solltest du mal die Rahmen tauschen.
Das Bild 2 etwas heller besser wirkt ist ja schon gesagt worden.
Viele Grüße
Petra
Hallo Petra,
hat leider ein wenig gedauert, bis ich antworten konnte.
Du meinst den 3D Rahmen für das erste Bild verwenden ? War eigentlich nur eine Spielerei, aber bei Bild 1 hat er mich irgendwie gestört.
Aber bei Gelegenheit werde ich es mal probieren. Demnächst werde ich mich aber auf die schlichten schwarzen Rahmen beschränken (bis auf experimentelle Ausnahmen).
Ulrich
Ulrich